mac hintergrundbilderordner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • mac hintergrundbilderordner

    hallo wo kann ich den Ordner wo die Hintergrundbilder als einzelndes auf Mac finden also nicht Systemeinsstellungen und dann Hintergrundbilder sondern irgenwie im Finder oder so.
    Übrigens ich meine den Naturordner
    Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

    Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

    Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D
  • Haha, hab den Thread nur überflogen, ich dachte er will den Hintergrund der Finder-Fenster ändern... :whistling:

    mfg
    Ziemlich lustig, ja, ha ha, Witzbold.

    Und selbst wenn du es gedacht hast, was spricht denn dagegen? Machst du den Finder auf, rechte Maustaste -> Darstellungsoption einblenden -> Hintergrund -> Bild -> "Bild hierher bewegen".
    /skill on

    /hacks off
  • Gin schrieb:

    Haha, hab den Thread nur überflogen, ich dachte er will den Hintergrund der Finder-Fenster ändern... :whistling:

    mfg
    Ziemlich lustig, ja, ha ha, Witzbold. Hast du was gegen mich oder warum bist du so aggressiv?

    Und selbst wenn du es gedacht hast, was spricht denn dagegen? Machst du den Finder auf, rechte Maustaste -> Darstellungsoption einblenden -> Hintergrund -> Bild -> "Bild hierher bewegen".
    Eben nicht. Seit Snow Leopard geht das, wie gesagt, nicht mehr.

    mfg
  • Ich bin nicht aggressiv. Ich kann nur Leute nicht verstehen, die einen Thread "überfliegen" und dann ein Schwachsinn schreiben und dann bei der Ausrede noch irgendwie "Haha" schreiben.

    Ich weiß nicht, wieso es bei dir nicht geht, aber ich habe auch Snow Leopard und bei mir funktioniert das.
    Bilder
    • screen-ipod.png

      33,53 kB, 209×477, 299 mal angesehen
    /skill on

    /hacks off
  • Gin schrieb:

    Ich bin nicht aggressiv. Ich kann nur Leute nicht verstehen, die einen Thread "überfliegen" und dann ein Schwachsinn schreiben und dann bei der Ausrede noch irgendwie "Haha" schreiben.

    Ich weiß nicht, wieso es bei dir nicht geht, aber ich habe auch Snow Leopard und bei mir funktioniert das.
    Ich bin schon recht lange hier aktiv, und wenn du auch nur ein paar meiner Posts "überflogen" hättest, würdest du (hoffentlich) feststellen, dass so etwas nur sehr selten vorkommt.
    Das hängt auch damit zusammen, dass die Geschwindigkeit von meinem Surfstick auf ca. 1kbit/s runtergesetzt wurde und meine Verbindung alle 2-3 Minuten abbricht (scheiss O2...). Daher beeile ich mich etwas.

    Wird nicht wieder vorkommen, Sir.

    mfg
  • Benutzer online 1

    1 Besucher

  • Tags