KOMPLETTE iTunes-Mediathek gelöscht.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • KOMPLETTE iTunes-Mediathek gelöscht.

      Hey,

      ich hab ein großes Problem. Aus irgendeinem Grund ist meine ganze iTunes-M. gelöscht wurden. Musik, Filme und das schlimmste Apps. Alles ist natürlich noch auf meinem iPod drauf. Wenn ich synchronisiere macht der nichts. Wenn ich in der Kategorie Apps bin, sind da auch keine Apps. Dann gibt es bei iPod am PC die Auswahl Apps, wo man immer die Apps auf dem iPod am PC aufm iPod verschieben kann. (Halt da wo man auhc Musik auf den iPod mahcne kann.) Wenn ich dann auf "Apps synchroniesieren gehe, dann sagt der das beide Mediatheken nicht übereinstimmen. Wenn sie auf Fortsetzen drücken dann wird ihre iPod-Mediathek von der iTunes-M. überschrieben. D.h. da ja keine Apps in der iTunes-M. drin sind, werden alle Apps auf dem iPod gelöscht. Also wie krieg ich jetzt die Apps von meinem iPod Touch in iTunes.

      Danke
    • Wenn für Dich die App`s das Wichtigste ist, dann habe ich eine gute Nachricht für Dich.....
      Die kannst Du sooft wie Du willst aus dem App-Store über Deinen Account laden, ohne sie nochmals bezahlen zu müssen...
      Für das überspielen von der Musik in itunes gibt es z.b. sharepod (die Suche hilft da weiter)...

      Was Dir jetzt nicht mehr hilft.....ein Sichern der entsprechenden Daten auf einem externen Speichermedium gibt enorm viel Sicherheit.....
      ....wobei ich mich schon frage, wie Du sämtliche Daten verlieren kannst.....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Also eigentlich werden doch die Musik etc. immer auf der Festplatte automatisch gespeichert sobald sie überhaupt in iTunes drin sind , oder nicht?? Ist zumindest bei mir so.

      Ich hatte genau das gleiche Problem Ursache: Festplatte eindfach so kaputt.

      Ne, Ne das mit den Apps hab ich grade nochmal probiert, dass geht (bei mir) nicht, so oft kaufen wie man will.

      Was Musik betrifft: schau mal hier: copytrans.de/download.php Du kannst bis zu 150 Titel kostenlos downloaden, dannach kostets dich 14,99 Euro oder so aber dafür hast dus immer und kannst deine ganze Musik wieder zurückholen.

      Wenn du dabei noch fragen hast (copy trans suite) kannst mich anschreiben oder so
      doodlejump: 138936

      Black is back :thumbsup:
    • blacky007 schrieb:



      Ne, Ne das mit den Apps hab ich grade nochmal probiert, dass geht (bei mir) nicht, so oft kaufen wie man will.

      100% kann man die App`s nochmal laden...
      Wenn man sie nochmals lädt, kommt zwar in einigen Fällen eine Meldung aber es entstehen keine neuen Kosten.
      Warum es bei Dir nicht funktionieren sollte, kann ich nicht nachvollziehen...
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • 1. Die kannst Du sooft wie Du willst aus dem App-Store über Deinen Account laden, ohne sie nochmals bezahlen zu müssen...

      2. ....wobei ich mich schon frage, wie Du sämtliche Daten verlieren kannst.....
      1. Danke! Ich lade mir nochmal alle Apps und gcke dann, ob das alles geht. Achja wie ist das mit gratis gekauften Apps, die jetzt was kosten. Ich hab mir Osfoora für 0€ gekauft, jetzt kostet die App Geld. Muss ich das Geld bezahlen?

      2. Ich glaube nen übler Virus. Da waren nicht nur Apps weg, sondern auch .reg dateien und sowas. kurz danach ist mein pc kaputt gegangen. Jetzt geht er wieder :D