Bei Anschluss synchronisieren + Fotos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Bei Anschluss synchronisieren + Fotos

Hi Leute,

sagt mal, was hat eigentlich das Synchronisieren, wenn man den iPod anschließt auf sich?
      Das macht iTunes jedes mal. Nehm ich das Kabel ab und schließ es sofort wieder an, dann synchronisiert iTunes sofort wieder...

Kann das das deaktivieren, bzw. ist es überhaupt zu empfehlen das zu deaktivieren?

Achso, krieg ich die Fotos nur über den Arbeitsplatz vom iPod?

Gruß Chris
    • tonkA! schrieb:

sagt mal, was hat eigentlich das Synchronisieren, wenn man den iPod anschließt auf sich?
      Das macht iTunes jedes mal. Nehm ich das Kabel ab und schließ es sofort wieder an, dann synchronisiert iTunes sofort wieder...

tonkA! schrieb:

Kann das das deaktivieren, bzw. ist es überhaupt zu empfehlen das zu deaktivieren?

Jaa kannst du deaktivieren, würde ich auch empfehlen, denn sollte mal aus irgendeinem Grund alles aus deiner Mediathek gelöscht sein, sync. er das wenigstens nich.

Du gehst einfach in iTunes rein, schließt deinen iPod an, dann gehst du bei Geräte uf XY´s iPod. Dann wird angezeigt "iPod", "Version" und "Optionen" und bei Optionen kommen mehrere Kästchen unter andrem "iTunes öffnen, wenn dieser iPod angeschlossen wird" da machst du einfach den Haken aus dem Kästchen, gehst auf anwenden und dann sollte es eig. gehen (bei mir zumindest)

tonkA! schrieb:

Achso, krieg ich die Fotos nur über den Arbeitsplatz vom iPod?

Nein du musst einfach auch unter Geräte --> XY´s iPod und dann wo Übersicht, Musik, Filme (apps) usw. kommt auf fotos gehen.

Dann steht gleich in der ersten Zeile groß geschrieben : "Fotos Sync. von" und da machst du auch des Häkchen weg, anwenden , synchronisieren und schwupps sind sie weg.
      doodlejump: 138936

Black is back :thumbsup:
    • Benutzer online 1

1 Besucher