Website offline verfügbar machen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Website offline verfügbar machen

Servus Leute!

Ich suche nach einer möglichkeit, ne kleine Webseite auf meinem iPod Touch offline verfügbar zu machen.
    Es handelt sich dabei um ne kleine Seite die nur Text und n kleines javascript enthält..

Ich habe es bereits mit iWebSaver probiert, da wird mir dann zwar die Seite offline angezeigt allerdings funktioniert der über javascript eingebaute rechner nichtmehr.

Weiß jemand wie ich die Seite komplett auf dem iPod speichern kann, mitsamt dem java script?

Danke!
  • Was? Na klar unterstützt der Touch (und das iPhone) JavaScript. Flash wird nicht unterstützt (zum Glück, Scheißzeug).

Der Browser iCab Mobile (gibt's im iTunes Store) kann Seiten offline speichern. Einfach das Lesezeichen der Seite als „offline verfügbar machen“ markieren, schon bleibt die Seite auf dem Gerät gespeichert.

Ich habe genau nach der gleichen Lösung gesucht (kleine Seite mit JavaScript) und iCab Mobile war die Lösung. Außerdem hat dieser Browser einen Werbefilter, was beim iPhone wichtig ist, wenn man per Mobilfunk im WWW unterwegs ist. Die Werbung verursacht dann keinen Traffic :D Ich verwende Safari nicht mehr, seit ich iCab Mobile auf dem iPhone habe.

Grüße

Cédric
    Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
    MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR
  • Benutzer online 1

1 Besucher