Brauche eure Hilfe!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Brauche eure Hilfe!

Hallo an alle!
      Hab mich eben hier angemeldet und hab eine große Frage!

Vor circa 3 Monate hab ich mir ein iPod touch 3G 32GB gekauft.
      Seit einigen Wochen hab ich ein seeehr großes Problem!

Mein iPod geht immer wieder aus! Egal bei welchen Apps, außer wenn ich Musik Höre, aber auch nur bei Musik.
      Und wenn er dann aus ist geht es garnicht mehr an! Ganz selten nach ca. 10 versuchen geht er wieder an!
      Ist er jetzt komplett kaputt?
      Bitte ich brauche eure Hilfen, bin total Hilfslos!

Danke schonmal in Vorraus
    • Hallo nochmal,

Also, dass was mit mein iPod los ist, ist und kann nicht normal sein! Nach circa 30 versuchen ihn anzumachen, habe ich es geschaft, bis dass Apple Logo kommt. Dann wurde es ganz kurios, der Hintergrund, der im Normalfall schwarz ist, hat Blau geflackert! Und das Apple Logo hat sich Gelb verzehrt! Dann ist er wieder aus gegangen.

Da hilft doch aber bestimmt keine "Wiederherstellung", dachte ich, denoch habe ich es versucht und dann kam folgende Meldung:

"Der iPod_iPod konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1602)"

Diese Meldung kam. Wenn ich mein iPod bei Apple einschicken zum Reparieren würde, wieviel würde das circa kosten?

Danke schonmal!
    • Vielen Dank für den Tipp!

Werde ich warscheinlich auch warnehmen!
      Sooooo,

Ich möchte euch mal über mein "Fall" aufklären.

Ich habe heute mit der Typ vom Onlineshop wo ich es bestellt hab telefoniert.

So: ich hab ihn mein Problem geschieldert. Dann muste ich diese Nummer sagen, (Ich glaube es war die Seriennummer), dann sagte er zu mir das das gerät in 2 Tagen abgeholt wird, und in 10 tagen wieder hergebracht wird. Ziemlich am Ende des Gesprächs sagte er mir das er hat hand der Nummer, gesehn hat das dieses iPod schonmal benutzt wurde! Der Vorbesitzer hat es zurück gebracht weil er eben defekt war! Also hab ich ein gebrauchtes, defektes ipod touch gekauft!

Eine UNVERSCHÄMTHEIT! :cursing:

PS. Ich hab es Onlineshop genannt, weil ich nicht wusste ob ich diesen Shop so sagen bzw. schreiben darf.

PPS. Es war ein bekannter Onlineshop! :thumbdown:
    • CR4BM4N schrieb:

Ende des Gesprächs sagte er mir das er hat hand der Nummer, gesehn hat das dieses iPod schonmal benutzt wurde! Der Vorbesitzer hat es zurück gebracht weil er eben defekt war! Also hab ich ein gebrauchtes, defektes ipod touch gekauft!
      ich hoffe du hast dem ordenlich die meinung gesagt!

CR4BM4N schrieb:

Zitat Ende des Gesprächs sagte er mir das er hat hand der Nummer, gesehn hat das dieses iPod schonmal benutzt wurde! Der Vorbesitzer hat es zurück gebracht weil er eben defekt war! Also hab ich ein gebrauchtes, defektes ipod touch gekauft! ich hoffe du hast dem ordenlich die meinung gesagt!

CR4BM4N schrieb:

Ende des Gesprächs sagte er mir das er hat hand der Nummer, gesehn hat das dieses iPod schonmal benutzt wurde! Der Vorbesitzer hat es zurück gebracht weil er eben defekt war! Also hab ich ein gebrauchtes, defektes ipod touch gekauft!
      ich hoffe du hast dem ordenlich die meinung gesagt!

Jaaaa! Das kann man so sagen! ;)
    • Hallo nochmal!

Da ihr ja jetzt diese geschichte kennt, hab ich heute den neuen iPod touch (also immernoch 3g) beekommen.

Jetzt im moment lädt er. Jetzt meine Frage: ich hab ja noch auf iTunes noch die daten des alten gerätes, wie kann ich die daten des neuen "draufmachen"?

Und ich hab ja meinen Account, wo man Apps und so runterladen kann, den kann man jetzt ja auch auf den meinen neuen benutzen, oder?

Ps. Mit "neuen" mein ich nicht den 4g. sonder noch den 3g.

Bitte um Hilfe, Danke im vorraus!
    • Kein Doppelpost Bitte..

SGE schrieb:

ich hab ja noch auf iTunes noch die daten des alten gerätes, wie kann ich die daten des neuen "draufmachen"?

Du kannst die Apps,Musik, und Filme alle auf dein ''neuen'' wieder rauf machen.

SGE schrieb:

Und ich hab ja meinen Account, wo man Apps und so runterladen kann, den kann man jetzt ja auch auf den meinen neuen benutzen, oder?

Du meinst sicherlich den iTunes Account. Ja den kannst du noch auf deinem neuen benutzen.

Lg
    • iTouch-Freak schrieb:

Kein Doppelpost Bitte..

SGE schrieb:

ich hab ja noch auf iTunes noch die daten des alten gerätes, wie kann ich die daten des neuen "draufmachen"?

SGE schrieb:

Du meinst sicherlich den iTunes Account. Ja den kannst du noch auf deinem neuen benutzen.

Lg

iTouch-Freak schrieb:

Kein Doppelpost Bitte..
      Zitat von »SGE« ich hab ja noch auf iTunes noch die daten des alten gerätes, wie kann ich die daten des neuen "draufmachen"?

iTouch-Freak schrieb:

Zitat von »SGE« Und ich hab ja meinen Account, wo man Apps und so runterladen kann, den kann man jetzt ja auch auf den meinen neuen benutzen, oder?

Vielen Dank!
    • Benutzer online 1

1 Besucher