Eigentlich müsste ich dutzende Male am Tag Datum und Uhrzeit neu einstellen. Verändert sich ständig ohne mein zutun. Wer kennt das Problem und kann mir helfen.
Datum und Uhrzeit verändert sich nach belieben
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
tach auch
wie genau passiert en das???
also was machs du denn während der die uhrzeit verstellt???
weil, von alleine kann das eigentlich ned....
gruß lukas[img]http://www.gs-2v.de/Bilder/R80GS-Basic.gif[/img] -
lol vielleicht bewegt er sich zwischen zwei verschiedenen Zeitzonen.iPod touch 8GB
Mit 2.0 Update
Apps: Fahrplan, Light, Remote, VNC, Truvoe, T4Two Free, Monkey Ball, Tap Tap, imaze und Spinner!
Musik 4-ever!!! 8) -
kann ich mir nich vorstellen...ist das schon seit anfang an?
-
... das sich mein touch die Zeit selbst macht. Dann stelle ich wieder die richtige zeit ein und dann geht es auch eine Weile gut und irgendwann schwupps ist wieder eine andere Zeit da. Hmm?
Merkwürdig -
is bei mir auch so, aber nur um wenige minuten....vllt. synct. der ipod ja immer auf neue wenn du den an den pc anschließt über die pc uhrzeit weißte^^ oder wenn du den vllt ausmachst, den ipod jetzt, war zumindest bei meinem alten mp3player deswegen so...Ipod Touch 1st Generation, 16 GB
3.1.2
-Music is Love- -
Steve-23 schrieb:
is bei mir auch so, aber nur um wenige minuten....vllt. synct. der ipod ja immer auf neue wenn du den an den pc anschließt über die pc uhrzeit weißte^^ oder wenn du den vllt ausmachst, den ipod jetzt, war zumindest bei meinem alten mp3player deswegen so...
Das gleiche ist bei mir auch so nur wenn ich Synct. dann bleibt die Uhrzeit abundzu wieder normal und dann nach 5.Minuten springt sie wieder um.
Nachts ist es dann wieder richtig.
--> Kann es auch an WLAN liegen?
lG 8|Gruß TouchFas -
-
-
Hallo,
hab das gleiche Problem.
Nach jeden Sync muss ich alles wieder neu Einstellen.
Auch das zurücksetzen der Einstellungen hilft nichts.
Gruß
Maria -
An die Leute, bei denen es noch Probleme gibt: Welche Firmware habt ihr installiert?
-
Also mein Problem hat sich Mitlerweile gelöst...Keine Ahnung wieGruß TouchFas
-
Ich hab die Firmware 2.2 drauf.
Gruß
Maria -
maria23782 schrieb:
Ich hab die Firmware 2.2 drauf.
Gruß
MariaGruß TouchFas -
Habe jetzt mal alle Uhren auf dem iPod gelöscht und anschließend den iPod angeschlossen und synchronisiert. Und er hat Datum und Uhrzeit nicht verstellt.
Ich hoffe, das bleibt jetzt so. Das war nämlich extrem nervend, nach jedem Synch Uhr und Datum neu einstellen zu müssen.
Maximilianus -
Maximilianus schrieb:
Habe jetzt mal alle Uhren auf dem iPod gelöscht und anschließend den iPod angeschlossen und synchronisiert. Und er hat Datum und Uhrzeit nicht verstellt.
Ich hoffe, das bleibt jetzt so. Das war nämlich extrem nervend, nach jedem Synch Uhr und Datum neu einstellen zu müssen.
MaximilianusGruß TouchFas
-
Benutzer online 1
1 Besucher