FaceTime E-Mail Kontakt Adressen zum hinzufügen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • FaceTime E-Mail Kontakt Adressen zum hinzufügen

    Hi,
    ich möchte mal einen Thread erstellen, in dem alle die wollen, ihre FaceTime Kontakt Adresse (also die Email Adresse, die man braucht, wenn man einen Kontakt hinzufügen will) reinstellen.
    Added mich bitte, E-Mail: {wer sie haben will einfach nachricht schicken}, Name: Sebastian S.


    Hoffentlich stellen hier noch ganz viele Leute ihre Adresse rein!


    Mfg,


    Sebastian

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sebasedlak ()

  • comfre schrieb:

    Nun solche Therads sind nicht soo gerne gesehen, da E-Mail Spammer sie einfach benutzten und Werbung etc an dich verschicken..

    Also wer meine E-mail haben will kann mir eine Pn schreiben
    Ja hast recht, dann soll eben jeder schreiben, dass wenn jemand seine email haben will, er ihm eine nachrciht schicken soll