ipodtouch 4g undicht???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • ipodtouch 4g undicht???

    Wenn ich in meinem Zimmer das Licht aus mache sehe ich am linken Rand
    von meinem iPod einen wenig licht durchdas gehäuse durschscheinen , dass heißt dass der Rand
    wahrscheinlich undicht ist was soll ich tun hab ihn heute erst
    bekommen.ist dass schlimm habt ihr mit sowas auch schon erfahrungen
    gemacht??????
    :)
  • iPod Gehäusefehler, kann ich bestätigen.

    Ich hab vor ca. einem Monat einen iPod Touch 4G gekauft. Habe es dann nach einer Weile wieder zurück geschickt,
    weil ich den selben Fehler hatte. Oben links zwischen Display und Chromgehäuse leuchtete es durch. Umtausch bei Apple völlig reibungslos.

    2 Tage später hatte ich einen Neuen. Der Alte wurde abgeholt. Habe das neue Gerät ausgepackt, und was war? Der selbe Fehler. Diesmal aber auch noch unten rechts.
    Also habe ich Das Ding wieder eingepack, abholen lassen usw. Diesmal dauerte der Umtausch länger. Man sagte mir, die Informationen seien falsch vermittlet worden,
    sie bedauern es sehr und das es ein sehr großer Zufall sei, dass ich zweimal einen iPod mit dem gleichen Fehler bekommen habe.

    Vor 2 Tagen erhielt ich dann endlich wieder einen neuen iPod. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: Das Ding leuchtet schon wieder oben links und unten rechts am Gehäuse.
    Insgesamt drei iPod Touch 4G mit dem selben Fehler an einen Kunden. Das sieht nicht nach Zufall sondern eher nach einem Baureihenfehler aus, was bei einem älteren iPod Touch schonmal gab.

    Ich glaube, dass der Fehler viel öffters vorhanden ist, aber die meisten ihn nicht bemerken, da man es nur in dunklen Räumen sieht, wie weiter oben beschrieben wurde.
    Werde das Ding jetzt nochmal umtauschen, da der Händler nach Gesetz drei mal die Chance bekommen muss den Mangel zu beseitigen. Sollte das Ding wieder den Fehler haben,
    dann wars das mit nem iPod. Für so viel Geld sollte man ein mangefreies Gerät bekommen und nicht drei defekte. Saubere Arbeit Apple, weiter so... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    sasa2010 schrieb:

    Nunja, wenn Staub reinkommt wäre ja noch Garantie. Diese kann, falls Staub reinkommen sollte, in Kraft treten.
    Neben Staub sollte man auch Feuchtigkeit nicht unterschätzen. Gerade jetzt wo es wieder kalt wird beschlägt das Gerät,
    wenn man es lange in der Hosentasche hatte und dann im Freien benutzt.
  • Hey,

    ja die Lichtspalten sind beim 4G sehr bekannt.. Ich habe bei meinem noch keinen Festgestellt und ich glaube ich das mich einer stören würde, da ich in dunklen Räumen immer eine Lampe benutzte xD.

    @knollis: Dann lässt es sich doch eher drauf schließen das sie dir das Gerät immer wieder zurück schicken 8|

    Lg

    comfre
  • comfre schrieb:

    Hey,

    ja die Lichtspalten sind beim 4G sehr bekannt.. Ich habe bei meinem noch keinen Festgestellt und ich glaube ich das mich einer stören würde, da ich in dunklen Räumen immer eine Lampe benutzte xD.

    @knollis: Dann lässt es sich doch eher drauf schließen das sie dir das Gerät immer wieder zurück schicken 8|

    Lg

    comfre

    Ne, es leuchtete ja mal oben links und mal unten rechts bei ihm durch.Wäre unwahrscheinlich, dass er immer das selbe Gerät zurück bekam.
    Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!
  • Hey

    ich glaub die Iren bekommen die besseren iPod's xD
    Hab meinen 4G in Dublin gekauft und bis jetzt noch keinen Fehler entdeckt ^^

    Vllt hat es ja auch was mit meinem liebevollen Umgang zu tun xDDD

    onlinesoccer
    iPod Touch 4G 32GB iOS 4.1 (MC Modell)

    onlinesoccer 8) :D