Wechsel der Zahlungsart von KK zu click&buy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Wechsel der Zahlungsart von KK zu click&buy

      Hallo zusammen,
      ich bin echt am verzweifeln. Bin schon lange im iTunes Store aber jetzt stoße ich an meine "einfachen" User Grenzen :(
      Habe bisher immer alles mit meiner KK bezahlt. Da ich nun aber öfter mal Apps für mein iPhone 3Gs kaufe möchte ich
      gerne die Zahlungsart von KK zu click&buy wechseln. Ich habe mich da auch registriert mit meinem Girokonto, der 1 Cent
      wurde überwiesen und mein Konto bei click&buy verifiziert. Möchte dann bei itunes die Zahlungsart wechseln. Ein paar mal
      kam die Meldung, dass keine Verbindung zum iTunes Store möglich sei aber jetzt bekomme ich auf einmal die neue Meldung:
      "Sie haben die Höchstanzahl Accounts erreicht, die ein gemeinsames click&buy-Konto verwenden können. Das von ihnen angegebene
      click&buy-Konto wurde bereits zur Erstellung von 1 verwendet. Bitte verwenden sie eine andere Zahlungsweise."
      Keine Ahnung was das ist. Ich habe nur ein Account beim iTunes Store, ein Laptop, ein iPhone (dort ist auch mein Account angemeldet
      und als Zahlungsart KK eingegeben) und weiß nicht mehr weiter. KK Zahlung funktioniert noch.
      Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?! Der Support von iTunes antwortet nämlich nicht auf meine Frage!
      Danke und bis dahin....
    • @halloman. Der lezte Beitrag ist vom 25.September.2010 - ich glaube, das hat sich erledigt. Trotzdem Danke für deine Hilfe. ;)
      Gruß
      AppleFan123
      Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
      Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
    • Genau so wie hier?!?

      Deine Postings sind zum Großteil schon hilfreich, aber es wäre schön, diese dort zu posten, wo sie auch gelesen werden, also nicht in so alten Threads.
      Vielen Dank dafür.

      Viele Grüße,
      schokomueller
      Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
      Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
      Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
      apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
      Die aktuelle iTunes Single der Woche