iPod touch 4G - Amazon Bestellung
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Dass ist immer unterschiedlich mit den Lieferzeiten!
-
Aber es gab schon Leute die ihren iPod vor dem voraussichtlichen Lieferdatum bei Amazon gekriegt haben, oder?!
-
Aber es gab schon Leute die ihren iPod vor dem voraussichtlichen Lieferdatum bei Amazon gekriegt haben, oder?!
Kann ich nicht bestätigen...
Mit Overnight würdest du ihn aber am nächsten Tag bekommen ;) -
Kann ich nicht bestätigen...
Mit Overnight würdest du ihn aber am nächsten Tag bekommen -
Hab gestern bei Amazon bestellt...soll am 9.10.10 voraussichtlich geliefert werden in der Anzeige werden ja momentan 12-13 Tage angegeben...
-
ich hab auch gestern bei Amazon bestellt
Ich glaub der iPod kommt 2-3 Tage früher an.... -
-
Bei Amazon bestellt ,in 3 Tagen war er da!
-
Bei Amazon bestellt ,in 3 Tagen war er da!
Lass mich raten: Das 8GB Modell?
Dieses war ja kurzzeitig Auf Lager -
Eben und langsam nerven diese Therads, bei den Verkäufern steht eindeutig in welchem Zeitraum die geliefert werden, daran können auch wir nichts änder..
-
Eben und langsam nerven diese Therads, bei den Verkäufern steht eindeutig in welchem Zeitraum die geliefert werden, daran können auch wir nichts änder..
comfre hat vollkommen recht.
Abschließend ist nur noch zu sagen, dass es bei Apple direkt am schnellsten geht. Ist und bleibt einfach so. -
ich hab auch gestern bei Amazon bestellt
Ich glaub der iPod kommt 2-3 Tage früher an....
Die 32GB Variante oder die 8GB?
Ich frag ja nur.
Hat jemand das 32GB Modell in weniger als 2 Wochen erhalten? -
-
Bestimmt nicht. Das wäre ja ne Schweinerei... Mein 32gb kommt am Dienstag :] (noch nicht versandt)
Schade
Kannst du die Bestellung jetzt noch stornieren? Solange er noch nicht abgeschickt ist?
Oder geht das nur innerhalb von wenigen Stunden nach der Bestellung? -
Schade
Kannst du die Bestellung jetzt noch stornieren? Solange er noch nicht abgeschickt ist?
Schade
Wenn der Artikel nicht innerhalb von 12 Tagen versendet wird, dann kann man noch stonieren. Bearbeitung für Versand ist immer 1 Tag vor Versand.
-
Alles Klar. Meiner ist bestellt.
Sagt mal bitte Bescheid wenn eurer von Amazon ankommt -
ich hab den da bestellt und das Voraussichtliche Lieferdatum wurde sogar noch vom 27.9. auf den 18.9 verschoben