iPod Forum Blue auch in anderen Farben

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• kann vill einer der Mods mal unsere Expertin Comfre und unseren Guru iPlaysier für den Feedbackbereich sperren.
    Da kommt Null!!!!! produktives von den beiden.

Wenn beide das Forum verunstalten wollen sollen sie einfach in ihr eigenes Forum gehen.
    Oder zu AppleXL :D

aber nicht hier!

Das iPod Forum hat so zu bleiben wie es ist.
    Das hellblaue macht doch erst den Charme des Forums aus 8)

Eure Vorschläge würden das Forum einfach billig dastehen lassen. Nicht mehr nicht weniger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TwoKindsOfLuck ()

• @Comfre: Zum Thema du kannst das Forum so toll installieren, wer ist denn die bulldog-group die im Impressum steht? Lass mich kurz googlen. Ah, technische Umsetzung von Webseiten. Du bist ja ein cooler Typ, der sich schonwieder blamiert hat. Auch nichts neues.
  • Hallo Freunde der leichten Unterhaltung und des horizontalen Gewerbes.
    Hier könnt ihr ein paar User sehen die auf Biegen und Brechen versuchen ihren Willen zu verteidigen und ein paar andere User die ihre Meinung kundtun und meinen damit Recht zu haben.
    Es ist ein ewiges hin und her, ein wenig bashing hier, ein wenig unterschwelliges flaming dort und das ganze kann natürlich nur mal wieder beendet werden, indem ich eingreife.
    Nun muss ich auch noch meinen Titel von "Super Moderator" in "Superheld des Forums" ändern und auch noch eine Gehaltserhöhung von Felix fordern, denn es ist defintiv niemanden zuzumuten solche Kindergartenquengeleien lesen zu müssen.

Naja, ich hab hier mal ein Schloss drangehängt. Warum? Ich fand es sieht hübsch aus und verleiht dem Thread noch etwas mehr Charme.

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Web schrieb:

Nun muss ich auch noch meinen Titel von "Super Moderator" in "Superheld des Forums" ändern und auch noch eine Gehaltserhöhung von Felix fordern, denn es ist defintiv niemanden zuzumuten solche Kindergartenquengeleien lesen zu müssen.

Ätsch,

während Du getippt hast habe ich gehandelt, das Thema geschlossen, den Müll weggeschmissen und Comfre für seine Beleidigung verwarnt :P Bekomm ich nun die Gehaltserhöhung? :D
  • Du bist so fieß zu mir 8[
    Jetzt krieg ich keine Gehaltserhöhung...verdammt.
    Dann muss ich mit meinen 269.000€/Jahr halt leben. Mist, kann ich meiner Freundin doch keine Insel im Südpazifik zu Weihnachten schenken :(

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Etwas möchte ich aber doch noch hinzufügen - auch wenn eigentlich schon geschlossen ist:

Die Tatsache, dass manche hier durch persönliche Erfahrungen sehr viele Tools zur Erweiterung von Woltlab-Foren kennen, bedeutet noch lange nicht, dass sie deswegen wissen, welche Tools dem Forum gut täten. Ich will hier niemanden diskriminieren, aber grundsätzlich ist es nicht so, dass jede erweiterte Möglichkeit eingesetzt werden sollte - denn all das verkompliziert das Ganze nur und führt zu unübersichtlichkeiten.

Es ist imho besser, sich auf das Wesentliche zu Beschränken, als diverse Zusatzdesigns und Super-Hyper-Mega-Funktionen reinzubasteln. In einem Forum geht es primär um die optimale Gewährleistung der Kommunikation - die hier meiner Meinung nach längst sichergestellt ist. Zusätzliche Funktionen würden nur vom eigentlichen Content ablenken, der, so muss ich leider sagen, hier grossteils schon mehr als dünn genug ist...

Ansonsten schliesse ich mich Web und Chriss an.
  • Benutzer online 1

1 Besucher