WASGEHT hat sich mal wieder selbst verausgabt!
[Umfrage] Jailbreak notwendig? Ja/Nein?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Omg! Warum lässt sich jeder hier auf diese Streitereien ein?
Unützer Thread->Streit->Beleidigung->Website wird in den Dreck gezogen->Beleidigung->Mod macht dicht
So ist es doch jedes mal -
Okay okay, kommen wir zurück zum Thema....
btw. @TwoKinds: ich freue mich über eine weitere Zusammenarbeit
PS: das auf AppleXl war ich nicht, könnte aber glatt von mir stammen.
PPS: Wärt ihr so nett meinen Acc auf AppleXl zu löschen? Danke. -
Auch, WASGEHT! Das du es warst, könnte ich an deiner IP nachweisen.
Aber egal, Friede? -
Denk was du willst, TwoKinds, shad und ich wissen, dass ich es nicht war. Aber wenn du meinst.....
-
-
Alter was gehtn ab?! Habt ihr jetzt alle einen an der Waffel?!
Lieber so einen Thread wie diesen hier, anstatt noch 21367981237819x "Wann kommt der und der Jailbreak?!"
Dazu, dass schon mehrere Threads zu dem Thema bestehen: Es kann sich ja auch mal was ändern.... Lohnt es sich 4.0 zu jailbreaken?!
Ein Jailbreak der 4.xx ist was anderes als der einer 3.xx.... Apple hat einige Funktionen integriert!
Was viel eher überflüssig ist, sind eure Diskussionen!
Dasselbe haben "Dr. Ich hab einen an der Waffel" und der "Florences" bei dem anderen Thread auch schon mit Erfolg geschafft.... Muss das jetzt in jedem Thread so sein?
Der Threadersteller sollte einfach schreiben: Findet ihr ein Jailbreak des iOS 4.xx ist nötig?! .... Und schon haben alle ihre Ruhe -
@ Goosh : ich fühle mich mal jetzt nicht angesprochen;) wenn man auch schon eine Antwort gibt, dann bitte eine richtige und nicht einfach einen Link in die FAQ Posten...ich denke du weißt was ich meine;)
Also, fass dir ersteinmal an die eigene Nase.
Mit dir bin ich fertigIPinschgirls
-
Ob der Jailbreak notwendig ist oder nicht muss wohl jeder selbst wissen. Ich nutze ihn sehr gerne da es massig Apps gibt die es leider nicht in den Store geschafft haben, es aber durchaus verdient hätten.
Zu der anderen Sache hier, damit das entgültig mal ein Ende hat: Warum verschwinden nicht einfach alle AppleXL Futzis von hier? Ich meine, warum macht man ein zweites Forum zum gleichen Thema auf? Wo liegt da der Sinn? Nun gut, wenn ich mir die "Top Autoren" in dem AppleXL Forum angucke ist mir schon klar das kein Sinn dahinter steckt. Trotzdem. Geht doch einfach in euer Bällebad und spielt ein bisschen. Kommt gerne in ein paar Jahren, wenn ihr älter seit, zurück. Von mir aus bleibt auch. Aber nervt nicht. Danke!
-
Benutzer online 1
1 Besucher