Welche Case soll ich für das Iphone 3GS nehmen? An besten ein stabiles
Welche Case?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
-
Hey Leutz!
Ich bekomme jetzt ein iPhone 3G! Yay! Da ich kein neues Thread eröffnen wollte, schreibe ich hier rein. Ich suche nämlich auch ein Case für mein iPhone und zwar ein Bestimmtes: eine Ledertasche, wobei man den iPhone NICHT rausziehen muss. Einfach eine aufklappbare Ledertasche. Kann mir jemand eine empfehlen?
Liebe Grüße! -
Steffi2012 schrieb:
Hey Leutz!
Ich bekomme jetzt ein iPhone 3G! Yay! Da ich kein neues Thread eröffnen wollte, schreibe ich hier rein. Ich suche nämlich auch ein Case für mein iPhone und zwar ein Bestimmtes: eine Ledertasche, wobei man den iPhone NICHT rausziehen muss. Einfach eine aufklappbare Ledertasche. Kann mir jemand eine empfehlen?
Liebe Grüße!
1. Suchfunktion des Forums...
2. Eigeninitiative wäre schön.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Steffi2012 schrieb:
Hey Leutz!
Liebe Grüße!
Ich habe für mein iPhone 3GS so eine Hülle aus Leder wie du meinst! Weiß leider nicht wie der Hersteller ist, Sorry1 -
Hey Leutz!
Liebe Grüße!
1. Suchfunktion des Forums...
2. Eigeninitiative wäre schön.....Die Suchfunktion habe ich schon benutzt, allerdings habe ich nicht zu viele Informationen darüber gefunden; insbesondere nicht über die Tasche, die ich suche. Ich habe schon über Amazon gesucht. Wichtig ist mir halt, dass die Leute über ihre Erfahrungen sprechen. Ich will ja nicht irgendeine Ledertasche kaufen, die sich als schlecht herausstellt.
-
Steffi2012 schrieb:
]Oh wow, man ist erstmal komplett neu im Forum, und man bekommt schon so eine unfreudige Nachricht.
Warum denn "unfreundlich"?
Weil ich auf die Suche verwiesen habe......?
Na wie toll......
.....insbesondere nicht über die Tasche, die ich suche.
Bei den Suchkriterien hast Du außer "aufklappbare Ledertasche" nichts weiter geschrieben...darum der Link von Apple, um Dir weiter zu helfen....
Du hast da aber schon mal reingeschaut, oder?
Wichtig ist mir halt, dass die Leute über ihre Erfahrungen sprechen. Ich will ja nicht irgendeine Ledertasche kaufen, die sich als schlecht herausstellt.
Dann schreib halt, was Dir bei einer Tasche wichtig ist (außer "aufklappbare Ledertasche")...
Das macht dann den Helfenden die Arbeit leichter....
Wenn Du die Suche genutzt hast und nichts gefunden hast, dann liegt das vielleicht am falschen Suchbegriff.....wie das eben so ist...bei einer Suche, wenn man nichts findet...
Aber bitte überlege mal.....das, was Du suchst, paßt zu einer Hardware, die es schon llaannggee auf dem Markt gibt. Demensprechend gibt es hier auch entsprechende Threads zu Taschen...
Wenn Du nichts findest, ändere den Suchbegriff...
Aus eigener Erfahrung....Wenn man eine Dockingstation nutzt, ist so ein Case, welches Du suchst, nicht ssoo optimal....
Also...
Bitte nicht enttäuscht sein...ich begrüße Dich hier im Forum und wünsche Dir viel Spaß....;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
-
Benutzer online 1
1 Besucher