Ipod gesperrt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod gesperrt!

    Ich hab einen geserrten Ipod (siehe alte Beiträge, NEIN nicht gestohlen!!) Kann es sein, dass man nicht in den DFU Modus kommt, wenn das Ding passwortgeschützt ist und das Passwort mehrmals falsch eingegeben wurde??? An meinem itunes funzt es leider nicht, weil es ja auch nicht meiner ist! Ich will das Ding neu aufspielen und brauche auch die alten Daten nicht! Bitte um Hilfe...
  • Normal gibt es eine Zeitsperre. Danach kann man den Code neu eingeben. Einfach mal ausschalten und wiederherstellen. Oder mal einstecken und wiederherstellen. Probier halt mal dran rum. Wenn ich dein Problem richtig verstehe, kann ehh nicht mehr viel kaputt gehen und da du die Daten nicht mehr brauchst...
    Mit freundlichen Grüßen

    sasa2010
  • Also das Ding ist ja nicht von mir, aber wie gesagt ich habe folgendes Problem: ICh komme nicht in den DFU Modus, und auch nicht in den Wiederherstellungsmodus, das Ding macht nicht das was es soll, daher bin ich ja schon soweit, dass es mir egal ist, ob die Daten weg sind oder nicht! Daher vermute ich, dass das Gerät defekt ist! Ich habe das Passwort gestern abend falsch eingegeben, aber auch nach aufladen und ähnlichem kann ich nicht neu eingeben, da steht immer nur: mit itunes verbinden, der ipod ist gesperrt. Da es ja aber nicht meiner ist, kann ich ihn nicht an meinem itunes wiederherstellen, ausser ich komme in den DFU-Modus! Was für ein Ischrott!!
  • lass dir dioch einfach das passwort von deinem cousin geben. also ich sehe da jetzt kein problem ausser er wäre gefunden/gestohlen, denn dann gäbs keine hilfe hier. da ja dies nicht so ist mache es einfach so und dann kannst du ja alles löschen neu aufspielen ect. pp. ^^
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.