Fehlermeldung beim Updaten oder Installieren von den APPs

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Fehlermeldung beim Updaten oder Installieren von den APPs

Hallo,

ich hab meinen Ipod Touch geJailbreakt.
    Hat bis jetzt auch alles geklappt.
    Nur seid Gestern kann ich keine Apps mehr Installieren oder Apps Updaten.
    Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Error Package download failed"
    Was mach ich falsch, bzw. was kann ich machen dass das wieder klappt.
    Ich wäre um Hilfe dankbar.
  • Entweder ist dein Speicher voll oder die Internet Verbindung steht nicht.

Wenn der Speicher voll ist musst du einige Sachen runterschmeißen und "BossTool" installieren. Mit dem kannst du die Programme auf den Großen Ipod Speicher kopieren.
    iPod touch 8GB
    Mit 2.0 Update

Apps: Fahrplan, Light, Remote, VNC, Truvoe, T4Two Free, Monkey Ball, Tap Tap, imaze und Spinner!

Musik 4-ever!!! 8)
  • Also ich glaub schon das es etwas mit dem Speicher zu tun hat, weil es ja zwei Partitionen gibt eine wo das Betriebssystem drauf ist und eine wo deine Musik und etc. drauf ist. Wenn die paar MB voll sind die von dem Betriebssystem überbleiben kann er die Apps ja nicht mehr runterladen. Um mehr Speicher auf der 300MB Partition frei zu machen musst du Bosstool installieren, das verschiebt die Apps und die Wallpaper auf die große Partition somit bekommst du ca. 100MB neuen Speicher.

Vielleicht sind die Apps die du noch installieren kannst klein genug um auf die 300MB Partition zu passen und die, die nicht mehr gehen, sind zu groß.
    iPod touch 8GB
    Mit 2.0 Update

Apps: Fahrplan, Light, Remote, VNC, Truvoe, T4Two Free, Monkey Ball, Tap Tap, imaze und Spinner!

Musik 4-ever!!! 8)
  • Benutzer online 1

1 Besucher