1.1.3 (mit upgrade)

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• 1.1.3 (mit upgrade)

Ich hab mir gestern einen iPod touch 8GB mit der neusten Version(bei iTunes steht: 1.1.3(mit Software-Upgrade)) Also mit Mail, Wetter, Aktien, etc. Abre ich möchte ihn auch jailbreaken. Da muss die Version ja 1.1.1 sein... Wie ich downgrade weiß ich, aber ich bin mir nicht sicher ob ich dann später auch wieder auf das neue 1.1.3(mit Software-Upgrade) KOSTENLOS upgraden kann? Oder muss ich da was bezahlen, wie gesagt ich hab das Update nicht per Internet gemacht, es war von Anfang an dabei!

Bitte helft mir schnell!!!
    Ich hab meinen iPod gejailbreakt... ^^
  • Original von fabibvb
    also ich weiss es nicht genau, aber eigentlich müssten die apps wiederdabei sein, da deine werkseinstellung ja auch mit den upgrades ist...
    Du kannst ja auch von 1.1.1 auf 1.1.3 jailbreaken, dann hast du die apps so oder so

Ok, aber auf deine Verantwortung^^
    Ich hab meinen iPod gejailbreakt... ^^
  • Benutzer online 1

1 Besucher