Bilder von schönen Menschen ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Bilder von schönen Menschen ...

    In diesem Thread geht es Darum Bilder von Menschen zu Posten die ihr Schön /Sexy oder Atraktiv Findet .
    Bitte Nur ordentliche beiträge(Ich kenn die Fette Braut aufm Spinningrad -.-)
    So ich Fang mal an ! Mein Gott ich weiss nich ob ich sie Knuddeln oder Abschlecken soll !! Schaut euch doch bloß mal die Augen an ...Und die Haare ...
    Bilder
    • 6c6020cb274b7c321b4838a7a0eba879.jpg

      23,19 kB, 529×773, 344 mal angesehen
    Fuck It All Fuck This World Fuck Everything That You stand For ... Slipknot Rocks \m/ X( \m/

    Top 5 Muse Liste :
    1.)Opeth <3
    2.)The Black Deliah Murder
    3.)Killswitch Engage
    4.)Hatebreed
    5.)Slayer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helena ()

  • heho...

    jap da muss ich euch recht geben, schon komisch wie verblendet auch scheinbar intelligente menschen immer wieder durchs leben gehen. ich denke geld und macht sind da zwei wichtige antriebsfaktoren, wie so oft im leben.

    aber zurück zum thema. finde es ja lustig, dass von der weiblichen seite ne frau und von der männlichen ein mann genannt/gezeigt wurden...werde das mal umkehren.

    die schöne heißt isla fisher und ist mir in werbung für den fim "blind wedding" aufgefallen (wie grottig der auch immer sein mag). finde ich sehr süß.

    grüße, el

    p.s. die schönste wartet natürlich zu hause auf mich! ;)
    Bilder
    • isla fisher.jpg

      39,21 kB, 335×506, 200 mal angesehen
    - "Just Music" iPod Classic 120GB -
  • Ja geht mir ähnlich er scheint ja innerhalb dieser Gruppe (sekte ) keine ahnung ein recht Hohes Tier zu sein wohl der 2te mann !
    Ja die is wirklich Süß :D
    Ha El marke grad noch so gerettet Ich mein heute ist ja schließlich Valentinestag !

    So dann leg ich mal nach ! Jared Leto Sänger bei der band 30 Seconds To Mars und Schauspieler (American Psycho).
    Achja TUXEDO hab dir nen paar Codes Per PN geschickt.
    Bilder
    • leto_l.jpg

      23,29 kB, 240×320, 214 mal angesehen
    Fuck It All Fuck This World Fuck Everything That You stand For ... Slipknot Rocks \m/ X( \m/

    Top 5 Muse Liste :
    1.)Opeth <3
    2.)The Black Deliah Murder
    3.)Killswitch Engage
    4.)Hatebreed
    5.)Slayer
  • heh sag mal helena...

    ...weil wir gerade bei bildern von schönen menschen sind...
    ...wer fotografiert dich eigentlich immer so schick??? ;)

    das neue profilbild finde ich klasse. kannste gerne auch mal in groß posten.

    aber um deine haare mach ich mir ein wenig sorgen - hoffentlich ist das pink lieb zu ihnen! ;)

    grüße, el
    - "Just Music" iPod Classic 120GB -
  • El Marke ! Eine Freundin die macht was in die richtung Fotografie u7nd die kann auch ganz toll mit photoshop zauber !
    Und ja Klar wenn du es Wünsch Podste ich es auch nochmal in Groß :D !!
    Ja also bis jetzt ist es immer gut gegangen !!! Aber ich werd ihn nach dieser färbung mal ne Pause gönnen..Das heisst Blond ;( :( !!!!
    Fuck It All Fuck This World Fuck Everything That You stand For ... Slipknot Rocks \m/ X( \m/

    Top 5 Muse Liste :
    1.)Opeth <3
    2.)The Black Deliah Murder
    3.)Killswitch Engage
    4.)Hatebreed
    5.)Slayer
  • @helena: jap, photoshop hab ich sehr gern...da kann man feine sachen zaubern...

    wenn du dann wieder blond bist empfehle ich dir den gang ins sonnenstudio...wird ja auch bald wieder wärmer un so... ;) schonmal übern imagewechsel nachgedacht,hehe ;) dann könntest du pink auch bei den klamotten tragen...

    ok, reicht... ;)

    grüße, el
    - "Just Music" iPod Classic 120GB -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EL Marke ()

  • Hey Helena neus Bild gefält mir besseer als das alte.

    Zuzeit atracktiv finde ich Ali Larter
    Bilder
    • 249833~Ali-Larter-Posters.jpg

      35,29 kB, 340×425, 193 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gismo_2 ()

  • Original von EL Marke
    @helena: jap, photoshop hab ich sehr gern...da kann man feine sachen zaubern...

    wenn du dann wieder blond bist empfehle ich dir den gang ins sonnenstudio...wird ja auch bald wieder wärmer un so... ;) schonmal übern imagewechsel nachgedacht,hehe ;) dann könntest du pink auch bei den klamotten tragen...

    ok, reicht... ;)

    grüße, el

    Wie willst du mir damit sagen das du mich zu Blass findest ;( och Marke .... Nee nur Spaß ich weiss wie dus meinst ! Naj Bzw Sag mir doch mal was du unter einem "imagewechsel "verstehst !!

    @Felix du Stehts ja sowieso außer Konkurenz :D !!

    @Tuxedo Wie anzahlung ?? Willst du nach Job abfertig etwa noch mehr haben O.O ..oha ... na davon muss du mich aber erst noch überzeugen ^^ ...Und ja da hatt er Mitgespielt :) !!

    @Gismo Danke :D !!! Und ich geb dir recht ne Geile Sau is das !!
    Fuck It All Fuck This World Fuck Everything That You stand For ... Slipknot Rocks \m/ X( \m/

    Top 5 Muse Liste :
    1.)Opeth <3
    2.)The Black Deliah Murder
    3.)Killswitch Engage
    4.)Hatebreed
    5.)Slayer
  • Ich grab mal wieder nen alten Thread aus :>

    Hab mir gestern 10000 BC angeschaut...
    Naja der Film is nich so pralle, aber Camilla Belle in der Rolle von Evolet
    WOW sag ich da einfach nur^^
    Glaube aber, dass die blauen Kontaktlinsen viel ausmachen :>

    moviemaze-wallpaper.de/images/…-b-c-wallpaper-4-1280.jpg

    greez Web
    www.keepaway.org


    [img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]