Account deaktiviert - Zahlungsrückstand beheben!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Account deaktiviert - Zahlungsrückstand beheben!?

      Hallo zusammen.

      Habe einen iTunes Account mit der Zahlungsmethode Click and Buy.
      Leider habe ich meinen Kontostand nicht im Auge behalten, und 2 Apps und ein Album gekauft obwohl ich es gar nicht Zahlen konnte. :pinch:
      Der Betrag wurde abgebucht, es kam Post von der Bank zum Thema Konto überziehen, und der Betrag wurde mir wieder gutgeschrieben.
      Nun habe ich natürlich noch eine Rechnung mit click and buy offen. Würde die gerne begleichen: ABER WIE?

      Das blöde ist nämlich, das seit dem mein iTunes Accout deaktiviert ist.
      Ziehen die mir den Betrag noch ab, dauert das vielleicht ein bisschen? (ist ja erst der 2. Tag im Monat)

      Danke im Voraus.
    • sowas sollte man niemals machen. die können böse werden schufa ^^. ich würde mal bei click&buy anrufen. das wäre der elegantere weg, als hier einen tread zu starten. nur die können da direkt helfen.^^
      Sie können uns auch jederzeit unter 01805 - 333450 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk) erreichen

      Bitte geben Sie möglichst bei jeder Kontaktaufnahme mit dem ClickandBuy Service Team Ihre ClickandBuy Kundennummer an. Ihre ClickandBuy Kundennummer lautet ????????
      Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.