Gamestop + / -

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Gamestop + / -

Hallo,

so Leute, wollte nun mal zum Ehren des Gamestops im Offtopic Bereich mal einen Thread eröffnen, indem Leute, die mit Gamesop Erfahrung gemacht haben, mal posten können. Ich persönlich finde das ein sehr skuriles Geschäft. was sehr gute Vorteile aber auch einige böse Nachteile hat. Ein Muster, wie das Ablaufen soll, bekommt ihr mal hier:

Vorteil:
    - TOP Aktion zu FIFA 11 (bei Abgabe von 2 Spielen ne Zeit ang für nur 9,99€, habe da HALO 3 ODST und PES 2010 abgegeben(beides keine 40€ zusammen wert. ))
    - Spiele gebraucht kaufen und verkaufen

Nachteil:
    - Für meine eineinhalbjahre alte XBOX 360 Premium wollten sie mir zur aktuellen Aktion wo man 30 % mehr bekommt auf seine Konsole mit allem drum und dran sage und schreibe 40€ geben, aber nur wenn ich einen Gutschein nehme und ne XBOX 360 Slim gleich kaufe. Das ist meiner Meinung nach z.B. unverschämt! :thumbdown:

Jetzt seit ihr dran ;)

Gruß
    Grüße! 8)
  • Sie haben bei den gebrauchten Spielen manchmal Top und Manchmal flop angebote hier einmal ein Beispiel. Sie hatten bei uns in der nähe Heavenly Sword für 7€ aber dafür Mirrors Edge das neu 19,99€ kostet dort für 25€ o.O.

Und sie zahlen manchmal einfach unverschämt niedrige Preise für gebrauchte Spiele.
  • Benutzer online 1

1 Besucher