Neues Apple Peel aufgetaucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Neues Apple Peel aufgetaucht

    Noch ne kleine Umfrage wie findet ihr das Apple Peel (neu) 7
    1.  
      Gut (6) 86%
    2.  
      Schlecht (1) 14%
    Hey habe gerade das mal gefunden Apple Peel im neuen Design.
    Hier das Video:
    Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

    Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

    Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D
  • Ich finde es einfach nur scheiße. Ganz klar. iPod iTouch ist iPod iTouch und iPhone ist iPhone. Mit einem iPod sollte man nicht telefonieren. Ich will ja auch nicht aus meinem Auto ein Flugzeug machen. Übrigens sieht es ziemlich hässlich aus, auch wenn es nur zZ Prototyp ist.

    Selbst wenn das Teil sau billig kostet und ich einen iTouch hätte, ich würde es mir ganz sicher NICHT kaufen. Ich würde sogar normales Handy benutzen, aber ganz sicher nicht son Dreck. Ganz einfach.
    /skill on

    /hacks off
  • Gin schrieb:

    Ich finde es einfach nur scheiße. Ganz klar. iPod iTouch ist iPod iTouch und iPhone ist iPhone. Mit einem iPod sollte man nicht telefonieren.
    Wieso nicht?

    Gin schrieb:

    Selbst wenn das Teil sau billig kostet und ich einen iTouch hätte, ich würde es mir ganz sicher NICHT kaufen. Ich würde sogar normales Handy benutzen, aber ganz sicher nicht son Dreck. Ganz einfach.
    Und noch mal, wieso nicht?

    EDIT
    [img]http://img84.imageshack.us/img84/2837/bildschirmfoto20101004u.png[/img]
    WTF? :huh:

    greetz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MacTheRipper ()

  • Wieso nicht?
    Wenn du ein iPhone willst, dann kauf es dir auch. Heuzutage kann man schon einen gebrauchten 3G für 200-250€ kaufen in einem guten Zustand.

    iPod Touch ist für Musik und Spiele da, nicht zum Telefonieren. Und wenn es Apple Peel nicht geben würde, dann wäre es den Menschen genau so egal. Das hat bis heute keinen gestört. Und jetzt, wo etwas erfunden alle, da gehen die Alarmglocken an.

    Und noch mal, wieso nicht?
    Weil ich es einfach nur billig finde. Jeder hat seine eigene Meinung darüber, ist schon klar, aber meine ist, dass ich mir so ein Peel niemals kaufen würde. Und wer sein Telefon (gut, sagen wir auch iPhone) geschäftlich nutzt, der wird mit dieser Variante wohl kaum was anfangen.
    Klar, das Teil ist für die Leute, die sich kein iPhone kaufen wollen. Aber ich würde mal behaupten, dass es nicht das selbe Feeling ist, wenn du ein echtes iPhone 4 in der Hand hast, oder son iTouch mit einem billigen Peel.
    /skill on

    /hacks off
  • Also das Telefonieren wäre mir ziemlich egal, da ich dafür sowieso ein Handy nehme. Ich finds einfach blöd, wenn man an einen Gerät rumspielt und dann ist der Akku leer, wenn man tellen will ;)
    Aber das SMS schreiben fänd ich schon eher interessant. Aber definitiv keine 90 € wert.
    Sollten die da aber irgendwann ein 3G Modul reinbauen, würde ich es mir definitiv überlegen!!