Wiederherstellen hat geklappt, aber...

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wiederherstellen hat geklappt, aber...

Hallo Allerseits,

dank Eurer vielen Hinweise habe ich es also geschafft. Mein Sohn hatte ja einen Code eingegeben, dann verwechselt...also gesperrt. Ich habe jetzt Wiederherstellen gemacht und dann Synchronisiert und siehe da....auch die Musik ist wieder da.

Aber seine Spiele waren weg:-(

Dann habe ich im Store einige Spiele gekauft und auch ein Video. Das Video ist auch unter dem App Video, aber die Spiele finde ich nicht? Ich sehe auch nur so ein Kästchen mit Game Center und keines mit Spiele oder so? Kann er das Icon oder wie das heißt gelöscht haben?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
  • aber die Spiele finde ich nicht?

Hast du sie am Pc gekauft?

Ich sehe auch nur so ein Kästchen mit Game Center und keines mit Spiele oder so? Kann er das Icon oder wie das heißt gelöscht haben?
    Wenn da keine Icon's zu sehen sind, dann ist dort auch nicht's drauf.

Geh mal unter Einstellungen auf algemein und dann Info.(Dort sollte stehen ob und wenn ja wie viele Apps du drauf hast.)
    Das Forum...
  • Bin am verzweifeln. Spiele lassen sich nicht synchr.

Guten Morgen,

langsam tast ich mich vorwärts. Ich habe jetzt auf dem iTunes Bildschirm die ganzen Spiele. Wo ich die so rüberziehen kann auf andere Oberflächen usw. Wenn ich dann synchronisiere kommt folgende Fehlermeldung:

Einige der Programme in Ihrer iTuines Mediathek einschließlich Spiel XXX wurden nicht auf den iPod von Max Mustermann installiert, da dieser Computer nicht für deren Verwendung aktiviert ist. Um diesen Computer zu aktivieren für die Spiele die sie im Store gekauft haben, wählen Sie "Diesen Computer aktivieren".

Das mache ich dann auch, aber es kommt weiterhin diese Fehlermeldung.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Tommi1000
  • Tommi1000 schrieb:

Ich habe aber XP auf meinem Rechner. Funktioniert es da auch wie von Dir beschrieben.

Schaden kann es jedenfalls nicht. Probier es einfach mal aus ... bekannt ist dieses Problem eigentlich eher bei Vista.

Und ich finde es wirklich super, wie schnell und kompetent hier anderen geholfen wird.

Yo, büdde büdde ... man tut was man kann ;)
  • Benutzer online 1

1 Besucher