Musik draufmachen ????
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich G o o g l e und die Suche erfolgreich ignoriert habe,
erstelle ich 2 - 5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und unverständlichem Text. -
ja da shabe ich gemacht nur das hat mir auch nicht weiter geholfen könntest du mir das vielleicht einmal erklären
-
Also ich empfehle erstmal das handbuch zu lesen sind dann noch fragen offen lde dich.
manuals.apple.com/manualsList?…eneration+Handb%C3%BCcher
Der erste link ist das handbuch, also funktionshandbuch dort wird auch das mit der musik bearbeitet.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von gismo_2 ()
-
Original von gismo_2
Also ich empfehle erstmal das handbuch zu lesen sind dann noch fragen offen lde dich.
manuals.apple.com/manualsList?…eneration+Handb%C3%BCcher
Der erste link ist das handbuch, also funktionshandbuch dort wird auch das mit der musik bearbeitet.
Na laut seinem Beitrag hat ers ja gemacht...
Wenn du das Handbuch nicht verstehst...dann vergess es einfach. Sorry das ich dir das so sage.
Aber ich möchte dich ja nicht komplett auf dem trockenen lassen.
Hier haste den Link fürs iTunes Handbuch
docs.info.apple.com/article.html?artnum=303635-deWie poste ich falsch?
Nachdem ich G o o g l e und die Suche erfolgreich ignoriert habe,
erstelle ich 2 - 5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und unverständlichem Text.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pixel ()
-
ja hast recht hat er schonn, na dann ist dort wohl hopfen und malz verloren.
-
That's all folks!
Bitte - Danke - Gern geschehen
-
Benutzer online 1
1 Besucher