Ich bin wirklich verzweifelt! War zunächst überglücklich, das IPHONE gewonnen zu haben, da ich mein altes Motorola eh nicht mehr sehen konnte. Nun liegt es hier und ich bin komplett überfordert! Wenn ich bei youtube sehe, was man alles damit anstellen kann (die vielen tollen spiele oder coolen hintergründe), könnte ich durchdrehen. Auf meinem IPHONE finde ich nix dergleichen.Mittlerweile ist mir klar, dass ich den ganzen Kram anscheinend erst installieren muss.. aber dann lese ich überall etwas von jailbreaken und verstehe nur Bahnhof.. Es kommt mir so vor, als wüssten alle IPHONE Besitzer direkt, wie sie damit umgehen sollen.Ich frage mich: woher wisst ihr das?? Im Internet gibt´s zwar Beschreibungen für irgendwelche Sachen, aber da werden natürlich nie die ersten Schritte erklärt (es gibt also keine Anleitung für "Blöde"). Falls mir nun jemand einen Tipp geben könnte, wo ich erfahren kann, wie das IPHONE eigentlich funktioniert (meine damit nicht die Standardfunktionen aus der Bedinungsanleitung, sondern die wirklich "coolen Sachen", würde ich mich freuen!
Vielleicht liest das hier ja jemand aus Bremen der Lust hat, mir mal zu zeigen, wie das geht..
Schon einmalvielen Dank im Vraus!!
Vielleicht liest das hier ja jemand aus Bremen der Lust hat, mir mal zu zeigen, wie das geht..
Schon einmalvielen Dank im Vraus!!