iPod Classic kann

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Classic kann

man bei ihm in einem Musikstück einen Anfang und ein Ende markieren, das er dann wiederholt abspielt?

Und kann ich meine Ordner, inklusive Über-und Unterordner auf den iPod übertragen?

Ich bin Tanzlehrerin und arbeite im Moment mit einem 2GB iPodNano 1.Generation. Jetzt wird was größeres fällig...

Vielen dank

luna
  • Hallo,

klar weiß ich das vom Nano, aber ich dachte beim Classic wäre es eventuell anders.

Ordner machen für mich im Tanzunterricht großen Sinn, weil ich mich dann nicht durch verschiedene Alben suchen muß.

Selbst mit den eigenen Wiedergabelisten suche ich oft lange.

Dankeschön für die Antwort.
  • MATExA schrieb:

Nein
    und nein

Vom nano solltest du doch eigentlich wissen dass auf iPods keine Ordner existieren.
    Alles wird mit iTunes verwaltet und das ist auch viel besser, einfacher und komfortbaler so.
    Sorry das ich widerspreche: Ich hab seit einigen Wochen auch einen Classic 6G mit 160GB und der zeigt mir die Ordnerstruktur so an , wie sie in ITunes angelegt wurden !
    Also wenn ich in ITunes einen Wiedergabelisten-Ordner "Deutsche Musik" habe und darunter weitere Ordner wie "deutscher Rock" und "deutscher Schlager" und darin dann die eigentlichen Playlisten - dann habe ich auf dem Classic auch genau diese Ordnerstruktur !
    Mein Touch und das IPhone können das nicht - die klatschen dann alle Playlisten einfach untereinander.
    Ach ja , Jailbreak oder so ist auf dem Classic nicht drauf (gibbet für den 6G ja sowieso noch nicht).
    War auch sehr erstaunt , das das beim (neuen) Classic so geht - hatte darüber auch nichts gefunden !
    Und bei 160GB macht das auch Sinn - mehrere 1000 Playlisten lassen sich in Unterordnern einfach besser verwalten !
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Benutzer online 1

1 Besucher