Wie auf 4.0.2 wiederherstellen (mit SHSH Blobs)

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wie auf 4.0.2 wiederherstellen (mit SHSH Blobs)

Hey Leute.
    Ich habe ein Iphone 3g 4.0.2 und habe grade mal wieder Ultasn0w gelöscht, um zu gucken ob der Unlock nach nun 4 wochen endlich mal fertig ist (seitens der Telekom).
    Nun konnte ich mein iPhone synchronisieren, bekam aber keine Meldung wie "iphone ist nun unlocked"(normalerweise konnte ich nicht synchronisieren, wenn ultrasn0w gelöscht war.
    Um ganz sicher zu gehen, dass der unlock auch wirklich durch ist, wollte ich auf 4.0.2 wiederherstellen, mist dieser Fehler der bedeutet, dass Apple das upgrade auf diese Version nicht mehr erlaubt...
    ShSh Blobs sind auf Sauriks Server gespeichert, das iPhone ist noch voll funktionsfähig. Wie kann ich nun (mit Hilfe der SHSH-Blobs) doch noch die wiederherstellung durchführen?

iPhone 3g 4.0.2, jailbreaked
    Windows 7
    iTunes 10.0, update grade auf 10.1
    Windows arbeitet Binär, das heißt enteder es funktioniert nicht, oder es ist kaputt.
    Es war ein Tag,wie jeder andere. Ich erinnere mich, als wär's gestern gewesen... dabei war es heute Mittag.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anadox ()

• Benutzer online 1

1 Besucher