iPod Touch Angebote (Gewerbliche)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod Touch Angebote (Gewerbliche)

    Da wahrscheinlich immer wieder fragen kommen werden, ob der iPod Touch irgendwo im Angebot ist, oder aufmerksame User hier mit Sicherheit posten werden, wenn sie ihn irgendwo als Schnäppchen sichten, so habe ich zur besseren Übersicht mal einen eigenen Thread dazu aufgemacht.

    Ich fange dann mal direkt mit dem ersten Angebot an:

    Saturn Bremen

    (Ist ein Geburtstagsangebot)

    [img]http://666kb.com/i/bncmt4jv8gych1g9s.jpg[/img]
    iPod Touch 4 8GB + Nokia E51 mit Joikuspot = Überall mit dem iPod ins Internet :thumbsup:
  • xX-Frosty-Xx schrieb:

    Naja ich finde diesen IPod Touch nicht gerade berauschend. ich habe da doch lieber bald mein IPhone 4. kann man mehr mit machen^^


    Gruß

    Frosty
    Ich finde den iPod zum gamen etc eigentlich fast besser geeignet.
    Er liegt viel besser in der Hand und der Prozessor takt mit 1ghz statt wie beim iPhone 4 mit 900mhz.( im Speed Test ist der Touch 4 in allem 2-7 Sekunden schneller)

    Und was biete das iPhone denn schon mehr? Außer ne 5MP Kamera, die jedes 150 Euro Handy bietet?
    Und dafür nen überteuerten T-Mobile Vertrag abschließen? Naje jedem das Seine :D

    Back to Topic: Das Angebot ist echt super 30 Euro weniger.
    Doch wievile Saturn davon hat, steht in den Sternen. Ich schätze eher, dass die die Leute damit nur locken wollen und nur 10 Stück oder so haben werden.
  • iTouchFan4Ever schrieb:


    Ich finde den iPod zum gamen etc eigentlich fast besser geeignet.
    Er liegt viel besser in der Hand und der Prozessor takt mit 1ghz statt wie beim iPhone 4 mit 900mhz.( im Speed Test ist der Touch 4 in allem 2-7 Sekunden schneller)

    Und was biete das iPhone denn schon mehr? Außer ne 5MP Kamera, die jedes 150 Euro Handy bietet?
    Und dafür nen überteuerten T-Mobile Vertrag abschließen? Naje jedem das Seine :D

    Back to Topic: Das Angebot ist echt super 30 Euro weniger.
    Doch wievile Saturn davon hat, steht in den Sternen. Ich schätze eher, dass die die Leute damit nur locken wollen und nur 10 Stück oder so haben werden.
    Ob nun Iphone 4 oder iTouch ist jedem selbst überlassen.
    Was es mehr bietet: Du brauchst keine 2 Geräte mehr wie iTouch und Handy und kannst jederzeit ohne Probleme ins Internet.
    Es gibt auch Alternativen wie Iphone aus Frankreich, UK oder Schweiz und dann ne NetzClub Karte rein...


    Und das Angebot ist Günstig und sofern da nicht steht: Angebot nur so lange Vorrat, hat der Saturn dafür zu sorgen das der iTouch für einen gewisse zeit Vorrätig ist da man ihm sonst ein Lockangebot vorwerfen kann. Normal sollte der iTouch noch 2 Tage nachdem das Angebot gültig ist noch Vorrätig sein.
    Gruss Magg0