Wiederherstellung von Ordner "zuletzt hinzugefügt"

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wiederherstellung von Ordner "zuletzt hinzugefügt"

Hallo zusammen, ich brauch mal Hilfe:

dummerweise hab ich den Ordner "Zuletzt hinzugefügt" auf Itunes gelöscht, bin in der Zeile verrutscht - jetzt hätt ich ihn gern wieder, da er ja sehr praktisch ist. Hab mein Glück schon in meinem Papierkorb versucht, dort ist aber nichts zu finden.

Da da ja einer der voreingestellten Ordner ist weiß ich nun nicht, was ich tun kann - hat jemand eine Idee?

Schon mal vielen Dank und lieben Gruß von

Mellisande
  • Einfach eine neue intelligente Wiedergabeliste erstellen , die "zuletzt gespielt" nennen und unter den Kriterien "zuletzt gespielt" auswählen.
    Also unter "Entspricht folgenden Kriterien " sollte dann "zuletzt gespielt " + "innerhalb der letzten" + "10" + "Tage" stehen !
    Dann noch ein Häkchen bei "automatisch aukualisieren" und fertig !
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Tommydog schrieb:

Einfach eine neue intelligente Wiedergabeliste erstellen , die "zuletzt gespielt" nennen und unter den Kriterien "zuletzt gespielt" auswählen.
    Also unter "Entspricht folgenden Kriterien " sollte dann "zuletzt gespielt " + "innerhalb der letzten" + "10" + "Tage" stehen !

Grundsätzlich der richtige Weg ... aber der TE sollte "zuletzt gespielt" durch "hinzugefügt | innerhalb der letzten | X Tage" ersetzen ... immerhin geht es hier nicht um "zuletzt gespielt" ;)
  • Chrisspy schrieb:

Tommydog schrieb:

Einfach eine neue intelligente Wiedergabeliste erstellen , die "zuletzt gespielt" nennen und unter den Kriterien "zuletzt gespielt" auswählen.

Grundsätzlich der richtige Weg ... aber der TE sollte "zuletzt gespielt" durch "hinzugefügt | innerhalb der letzten | X Tage" ersetzen ... immerhin geht es hier nicht um "zuletzt gespielt" ;)
    ;( Wer RICHTIG lesen kann , ist klar im Vorteil ! :D Danke dir ! :thumbup:
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Benutzer online 1

1 Besucher