Ipod als Radiowecker

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod als Radiowecker

Hallo,

ich lasse mich zur Zeit jeden Morgen von meinem Ipod Video (60 GB) wecken. D.h. ich schliesse den Ipod am Abend an meine Boxen an und stelle den Wecker beim Ipod. Ist super.

Nun habe ich noch so ein Radiozubehörteil, d.h. ich kann mit meinem Ipod auch Radio hören. Leider kann ich aber den Radio nicht zum wecken einstellen.

Ist das irgendwie möglich?

Beim Wecker kann man jede beliebige Wiedergabeliste auswählen. Wäre cool, wenn man da auch den Radio auswählen könnte. Hallo,

ich lasse mich zur Zeit jeden Morgen von meinem Ipod Video (60 GB) wecken. D.h. ich schliesse den Ipod am Abend an meine Boxen an und stelle den Wecker beim Ipod. Ist super.

Nun habe ich noch so ein Radiozubehörteil, d.h. ich kann mit meinem Ipod auch Radio hören. Leider kann ich aber den Radio nicht zum wecken einstellen.

Ist das irgendwie möglich?

Beim Wecker kann man jede beliebige Wiedergabeliste auswählen. Wäre cool, wenn man da auch den Radio auswählen könnte.
  • Benutzer online 1

1 Besucher