iTunes aufräumen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iTunes aufräumen

Hi,

ich habe das Problem, dass sich in meinem Eigene Musik Ordner Titel befinden die nicht in die iTunes Datenbank eingepflegt sind.

Dies entsteht z.b. wenn einen Titel in iTunes lösche da ich es nicht hören mag entfernt er es manchmal (sic) nicht von der Festplatte.

Gibt es eine Software um sich z.b. anzeigen zu lassen welche Titel auf der Platte aber nicht in der Datenbank sind, damit man die Löschen (oder hinzufügen) kann?
      I am all about wine, woman and song, pretty much in that order... Wait! Make that woman, wine and song... Yeah, that seems to be right!
    • Benutzer online 1

1 Besucher