Limera1n
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Das hier soll das 2. programm sein für dsa neue Bootrom des iphonr 3GS.
Bitte einer ausprobieren:
megaupload.com/?d=UH0S2GLD -
BashKey schrieb:
abe auch Mc Version und New Bootrom geht das etwa nicht?
Doch es FUnktioniert -
-
Auch Ipod touch 2g?
-
BashKey schrieb:
Eine Frage noch habe limera1n auf meinen Ipod (Weißes Icon) der soll Cydia installieren macht er auch aber das App erscheint nicht mach ich was falsch?
neu Starten siehe hier:
applexl.org/index.php?page=Thread&postID=528#post528 -
BashKey schrieb:
Eine Frage noch habe limera1n auf meinen Ipod (Weißes Icon) der soll Cydia installieren macht er auch aber das App erscheint nicht mach ich was falsch?
Versuch nen NeustartiLucario schrieb:
Auch Ipod touch 2g?
Wenn du fragst ob der JB dadrauf funzt, nein."Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs -
Wenns ein 2G ist käm noch nichtmal das limera1n
-
Warte auf ein Update von redsn0w dann ist der Windows Bug behoben
-
Danke Leute hat bei meinem Ipod 3g geklappt läd gerade die 820 Datem runter mache es gleich beim Iphone teste es dann mal.
-
Dann nehm ich eben RedSn0w...
Der braucht ja (nur) die ipsw.und tja.... thetred -
Im Moment hat redsn0w aber einen Bug iLucario...
-
Welchen?
-
iLucario schrieb:
Welchen?
Bei "Waiting for Reboot" bleibt der iPod einfach hängen. -
-
-
Also bei mir geht es ganz flott
-
Waiting for reboot
was passiert wenn der hängen bleibt? Also was tun? -