[erledigt] iPhone Dock von Apple bei Amazon?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
iMax schrieb:
Könnt ihr mir helfen? Gruß Max
Ja sicher...kaufe den bei Apple oder bei E-Bay, wenn es den nicht bei Amazon gibt oder welche Art von Hilfe hast Du Dir in diesem geschilderten Fall vorgestellt?Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Ich habe mir dass so vorgestellt ob jemand von euch den Dock doch noch auf Amazon findet, mein Vater hat aber gesagt wir können ihn auch auf der Apple Homepage bestellen!
-
iMax schrieb:
Ich habe mir dass so vorgestellt ob jemand von euch den Dock doch noch auf Amazon findet....
Tja...wenn Du es dort nicht findest......
...mein Vater hat aber gesagt wir können ihn auch auf der Apple Homepage bestellen!
Dann ist doch alles gut....;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Eigentlich kann der Thread geschlossen werden!
-
Auch du bist schon länger hier im Forum und solltest auch wissen das Threads hier nicht so einfach geschlossen werden wenn sie beantwortet wurden.
lg -
Warum gibt es eigentlich für solche fälle keinen Präfix der zum Beispiel "Erledigt" heißt?
-
Ich wüsste nicht wofür.
Im Flohmarkt ist das was anderes.
Man möchte ja nicht noch weitere Angebote bekommen, obwol man schon das Teil verkauft hat.
Aber hier sieht man ja wenn das Problem gelöst wurde
lg -
Okay, dann mache ich jetzt mal eine klammer mit erledigt!
-
iMax schrieb:
Okay, dann mache ich jetzt mal eine klammer mit erledigt!
Schön....aber überflüssig.....
Wenn es nichts mehr zu dem Thema gibt, schreibt auch keiner mehr....nur DU bist der Meinung, immer wieder Stellung zu Postings zu beziehen...laß es doch einfach und das Thema ist "closed".....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
-
Benutzer online 1
1 Besucher