Guck nicht so, ich bin auch nur eine Signatur
Jailbreak für Ipod Touch 4g
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
iballa schrieb:
1:Welcher Jailbreak ist der beste oder haben alle die gleichen Funktion
Dazu findest du jede Menge Sachen hier im Forum.
iballa schrieb:
2:Welche Vorteile hat ein Jailbreak
iballa schrieb:
3: Kann ich dann immer noch auf den Appstore zugreifen -
-
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von appviews ()
-
iballa schrieb:
1:Welcher Jailbreak ist der beste oder haben alle die gleichen Funktion
Gibt z.Z. nur Limera1n
iballa schrieb:
2:Welche Vorteile hat ein Jailbreak
SufU
iballa schrieb:
3: Kann ich dann immer noch auf den Appstore zugreifen
Ja
lg -
ENV3R schrieb:
Der wichtigste Vorteil für mich ist, dass ich über den Jailbreak gecrackte Spiele installieren kann
verzieh dich von hier!!!!!!! -
*Hust* Drei Gründe warum du ein
Vollpfostenfauler User bist:
1.Suchfunktion benutzen, du findest sfort etwas. Aber nein, man will aufmerksamkeit erregen und lieber einen eigenen Thread erstellen?
2. Egal was für eine Frage man hat man ist dazu verpflichtet erst die FAQ durchzulesen.
3. Ach, aber die Suchfunktion ist doch nur was für User die keine individuellen Probleme haben
Edit: ENV3R gehört eingesperrt und verwahrt.
Kommen wir an uns're Tore
Endlich bricht's aus uns heraus
Heimat, wir sind zuhaus!
Quote by Equilibrium - Heimwärts -
ENV3R schrieb:
Der wichtigste Vorteil für mich ist, dass ich über den Jailbreak gecrackte Spiele installieren kann
Und sollte ich warten bis redsn0w oder so rauskommtGuck nicht so, ich bin auch nur eine Signatur -
Öhm wie schon gesagt du bist ein
Vollpfostensuchfauler User. Im Jailbreak Forum gibt es oben wichtige Threads die mit einer kleinen Stecknadel gekennzeichnet sind. Lies erstmal die durchdu Hirni.
Geckrackte Spiele sind Illegal gedownloadete Spiele im Cydia Store gibt es ein Programm mit dem man das kann. Leute die das machen sollten ** ***** ********** ************* ******.
Kommen wir an uns're Tore
Endlich bricht's aus uns heraus
Heimat, wir sind zuhaus!
Quote by Equilibrium - Heimwärts -
iballa schrieb:
Was meinst du mit gecrackten spielen
iballa schrieb:
Und sollte ich warten bis redsn0w oder so rauskommt
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-