iPod Touch 1G 3.1.3 - Apps sync nicht.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Touch 1G 3.1.3 - Apps sync nicht.

Hey,
    bei meinem iPod Touch 1G , wird zwar beim synchronisieren ein Backup erstellt und eigtl synced der auch sonst alles ganz gut. Allerdings synchronisiert der keine Apps mehr, wenn ich se allerdings in iTunes alle deaktivier dann will er sie entfernen. Mein iPod hat die Firmware 3.1.3 , und ist mit Spirit jailbroken.

mfg
    DeiZ
  • Apps lassen sich nicht per iTunes aufs ipod Touch syncronisieren

Hallo Leute

bin ganz neu hier, und benötige Eure Hilfe.

Habe schon sehr lange ein IPod Touch 1G und habe es bisher ausschließlich als MP3-Player benutzt. Nun möchte ich auch mal endlich ein paar Apps auf mein IPod laden.

Mein Softwarestand ist im Moment 1.5. Und bisher habe ich alle Lieder auch direkt über iTunes aufs IPod geladen...

Habe von einem Bekannten ( er hat ein 2G Touch) gezeigt bekommen, wie man das auf dem I-Pod machen kann und möchte dies nun auch auf meinem I.Pod versuchen...leider habe ich diese Menüauswahl auf meinem nicht. Habe schon versucht meine firmeware zu aktualisieren...jedoch i-Tunes sagt, das der Softwarestand aktuell ist.

Wie bekomme ich die Apps (facebook & co) auf mein I-Pod Touch? Ist der Softwarestand wirklich der neuste? Kann es daran liegen, das ich die Apps per I-Tune auf meinem Rechner heruntergeladen bekomme...sie aber nicht mit I-Tunes auf mein I-Pod bekomme?

Warum kann ich nicht mit dem I-Pod selbst das App herunterladen und direkt installieren?

Habe was von Softwarestand über 3.0....für mein 1g i.pod gelese...warum behauptet ITunes dann, das ich die aktuelle version habe?

Hoffe das hier jemand ist, der damit Erfahrung hat..bzw die gleichen Probleme hatte und die Lösung kennt

Gruß Micha
  • eine antwort über dir in dem erledigtem tread wäre schon schon deine lösung. soweit ich weiss musst du das update immer noch über itunes kaufen und dann kannst du das auch so machen wie dein bekannter, nachdem du die FW auf deinem device hast.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Ich muß mir echt das Update erst kaufen? Na das ist ja toll!!! Wo bekomme ich das Update? iTunes gibt mir garkein Hinweis dazu, das es eine neuere Software gibt...
    Was kostet so ein Firmware-update? Bzw weiß jemand was die aktuelle software ist?

Und dann kann ich mit ITunes auch die Apps installieren? Geht das nur über i-Tunes? Oder kann ich auch mit dem IPod das direkt heruntersaugen? Schließlich kostet Facebook in I-Tunes nichts....

Gruß Micha
  • Benutzer online 1

1 Besucher