iPad 3G Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPad 3G Problem

    Hi Leute ,

    Betreibt hier einer ein iPad mit O2 und der internetoption m mit smartphone Option? Ich habe die SIM auf microsim zurecht geschnitten. Und die internetoption m gebucht. Laut O2 läuft diese auch. Das iPad zeigt mir auch an das es im O2 Netz ist und zeigt mir das 3G Symbol an, aber wenn ich online gehen will geht es nicht. Alle Einstellungen habe ich getestet aber tut nicht. Hat jemand ggfl. Nen Trick oder Tipp woran das liegen kann?

    Grüße
     iPOD Touch 8 GB "leider" MC :D
     iMAC Dual 2 Core / 8 GB Ram
     Apple HD 30" Cinema Screen
     iPhone 3G 8GB schwarz JB und Unlock iOS 3.1.2 (rockt)
     iPhone 3GS 16 GB weiß JB und Unlock iOS 4.0.1
     iPad 3G und Wifi 16 GB JB iOS 4.2.1

    Und ganz ehrlich? Nie WIEDER Windoof Büchsen. Da Schaue ich lieber Blackscreen aufn TV als Bluescreen auf Monitor
  • Ne ganz blöde Frage, aber ich muss sie stellen: Bist du mit dem Gerät schon mal über einen W-Lan Router ins Netz gegangen? Ich kenn mich mit Tabletcomputern nicht aus, aber ich denke, dass es nicht schaden kann, das mal auszuprobieren.
    Preisgarantie: Finden Sie einen günstigeren Beitrag mit selbem Inhalt, erhalten Sie ihr Geld zurück!

    Verwendete Kopfhörer: Phonak Audeo PFE 111, B&O A8
  • Hi,

    klar im Wlan ist es immer online. O2 hat keine APN einstellungen bzw benötigt keine. Irgendwas passt da wohl nicht richtig :-S

    clemens
     iPOD Touch 8 GB "leider" MC :D
     iMAC Dual 2 Core / 8 GB Ram
     Apple HD 30" Cinema Screen
     iPhone 3G 8GB schwarz JB und Unlock iOS 3.1.2 (rockt)
     iPhone 3GS 16 GB weiß JB und Unlock iOS 4.0.1
     iPad 3G und Wifi 16 GB JB iOS 4.2.1

    Und ganz ehrlich? Nie WIEDER Windoof Büchsen. Da Schaue ich lieber Blackscreen aufn TV als Bluescreen auf Monitor