Großes [und komisches] Problem mit Jailbreak lime..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Großes [und komisches] Problem mit Jailbreak lime..

Also, ich hatte bis jetzt noch den blackrain jailbreak drauf, mit software 3.1 glaub ich..
    Heute hab ich mir 4.1 geladen und den Jailbreak mit lime durchgeführt, das hat auch alles gut geklappt.
    Ich hab dann Cydia installiert, dies hatte anfangs auch erst Probleme (dauernd gecrasht wenn ich auf aktualisieren o.a. geklickt habe) .. hab dann einfach neugestartet (2 mal) und es funktionierte :thumbsup:
    Dann hab ich mir iBlank runtergeladen, auch ohne Probleme.. Anschließend wollte ich mir winterboard runterladen, da iblank sonst i-welche Schatten wirft, however, also runterladen hat auch perfekt geklappt.. nur dann fings an komisch zu werden. Nach der installation und respring bzw neustart war winterboard nicht da. Dann guck ich nochmal genauer, und alle sachen die ich zuvor gekauft und installiert hatte (spiele etc.) waren ZUM TEIL nicht mehr auf dem bildschirm mit icons verlinkt. nur noch ein paar spiele sind jetzt vorhanden. ich hab dahinter auch kein system erkannt, es sind kostenlose und kostenpflichtige spiele gelöscht und noch vorhanden, es sind ältere und neuere gelöscht und vorhanden.
    allerdings, wenn ich auf die suchfunktion gehe, und eines von den gelöschten spielen eingebe, findet das iphone das spiel und ich kanns auch ganz normal starten..
    alles was ich jetzt versucht hab hat nicht funktioniert (winterboard war in cydia installiert, ich habs neuinstalliert, gelöscht und installiert, und letztendlich ganz gelöscht gelassen). also hab ich den jailbreak runtergeworfen, ohne zu wissen das cydia ja dann draufbleit.. gut, also hab ich dann nochmal den jailbreak neu draufgemacht, alles der anleitung nach, hat auch perfekt geklappt.. nur oh wunder, der limeicon ist auch nicht da.

KAnn mir irgendjemand helfen wie ich das gelöst bekomme, oder hilft da nur wiederherstellen?

Danke schonmal im voraus.

Lg, marvin

p.s.: Iphone 3gs, 16gb, ios4.1
  • Benutzer online 1

1 Besucher