Apple tv - Neu

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Apple tv - Neu

Hi,

Ich war grad auf apple.de und hab das hier entdeckt: store.apple.com/Apple/WebObjec…shop_ipod/family/apple_tv

Hört sich ja recht Interresant an, oder!?

Kann mir das mal jemand erklären was das ist? Wenn ich das richtig verstehe braucht man eine Glotze und dieses Teil anstatt einem Reciver und man kann TV schauen, oder?

Und was meint ihr zu dem Gerät an sich? Lohnenswert oder braucht Apple Geld? ^^ ;)
    iPod touch 1. Gen. - 8 GB
  • Apple TV ist eine tolle Sache. Die erste Version war einfach nur ne Festplatte mit Wlan und anderen Anschlüssen, womit man Filme vom Mac/Pc zum TV senden konnte oder auf der Festplatte des AppleTVs drauf machen konnte und über Fernseher schauen konnte. Aber wie der Herr Jobs richtig erkannt hat, war das nicht so der Hit. Aber jetzt kommt der Clou!!!

Wer die Keynote 2008 gesehen hat, weiss es ja schon... APPLE TV TAKE 2 kommt! Dadurch hast du die Möglichkeit, die Kiste ohne PC zu nutzen. Es kann dirket mit dem Internet verbunden werden, womit man dann Musik via TV kaufen kann. Auch das neue iTunes Movie Rentals ist damit möglich... Was das ist? Du kannst die Kinofilme online ausleihen und auf deinem TV schauen. Für 3-4 Euro pro Film. Am besten suchst du mal nach dem Podcast der Macworld 2008... das ist zwar Englisch aber relativ leicht zu verstehen.

Mfg TuXeDo
    Umsteiger... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tu-Xe-Do ()

• Ich verstehe das nicht es gibt doch S-Video da muss man sich doch nicht für 300€ sone kiste reinstellen. Wenn sie noch DVD/Bluray
    und DVB-T unterstützenv würde OK.

Starter Forum.de für deine ersten Schritte im Internet

iPod Classic 1.1.2 (80GB)
    Apple Power Adapter
    Belkin Silikon Case
    Apple Universal Dock

WER MICH BEI ICQ/MSN ADDET BITTE PN MIT NAME UND NUMMER AN MICH!
  • Benutzer online 1

1 Besucher