Computerabsturz

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Computerabsturz

Hallo zusammen,

bestimmt ist das Problem schon öfter aufgetreten, habe aber nichts gefunden was mir helfen könnte:

Durch einen Computerabsturz ( Festplatte mußte erneuert werden ) und anschließender Neuinstallation von Itunes bekomme ich die Meldung, das beim Synchronisieren des

Ipods alles gelöscht wird. Wie bekomme ich denn die Musik von meinem Ipod wieder in Itunes ??

Habe schon versucht Sharepod runterzuladen, da komm ich aber auch nicht weiter.

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen; vielen Dank auf jeden Fall schon mal im Voraus !
  • Edgar schrieb:

bestimmt ist das Problem schon öfter aufgetreten, habe aber nichts gefunden was mir helfen könnte:

Wenn es eines hier in diesem Forum gibt, dann die Antwort auf Deine Frage - immerhin drehen sich ungelogen etwa 25% aller Themen hier genau darum. Such nur weiter, Du wirst fründig.

Für die Zwischenzeit:
    ipod-forum.de/index.php?page=Faq&item=item53

... und für die Zukunft: Backups! Backups! Backups!
  • Benutzer online 1

1 Besucher