ipod classic 160 -- Verbindungsprobleme immer dubioser...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • ipod classic 160 -- Verbindungsprobleme immer dubioser...

    Ähnliche Probleme wurden ja bereits gepostet - ich kann das alles toppen ;(

    Ich hatte da einen ipod nano 8GB, den ich gegen den Classic wegen der höheren Kapazität "eingetauscht" habe. Mit dem Nano gabs und gibts keine Probleme mich über Windows 7 im PC einzuloggen. Schließe ich aber den Classic an, zeigt der ipod "Verbunden" an und teilt mir dann sofort mit, dass die "Verbindung wieder getrennt werden kann" um anschließend in den Lademodus überzugehen :sleeping: .
    Ab und zu gibts als Bonbon eine Fehlermeldung die mir mitteilt, dass mein Classic von Windows formatiert werden und ich ihn über iTunes wieder herstellen soll...
    Würde ich ja gern, allein: Trotz dieser Meldungen wird er weder im Gerätemanager, noch in iTunes erkannt bzw. angezeigt.
    Um mich und die geneigte Leserschaft dann total zu verwirren existiert dieses Problem bei meinem Laptop nicht, obwohl dort exakt die gleiche Systemsoftware instaliert ist. 8|
    ITunes wurde auf dem PC mehrfach reinstaliert, die Registry jeweils bereinigt. Kabel- und USB-Ports gewechselt etc. etc.
    Wie gesagt: Mit dem Nano klappts problemlos, beim Classic nur mit dem läppischen Top :cursing:

    Hat wer einen Tip?