Ich Komm Nicht Ins Internet-.-

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ich Komm Nicht Ins Internet-.-

hallo leute

ich habe seid gestern abend den neuen i pod touch 4g als 32gb version.
    jetzt würde ich gerne ins internet damit nur da habe ich dann folgendes proplem:
    ich finde mein wlan will mich damit verbinden geb den schlüssel ein ... bis dahin geht noch alles hab dann auch oben links verbindung
    nur dann wenn ich ins safari gehe kommt folgende fehlermeldung:
    Seite kann nicht geöffnet werden
    safari kann die seite nicht öffnen da keine verbindung zum internet besteht

kann mir bitte jemand helfen ich verzweifel noch ?(

MFG
  • chillernumb schrieb:

hallo leute

ich habe seid gestern abend den neuen i pod touch 4g als 32gb version.
    jetzt würde ich gerne ins internet damit nur da habe ich dann folgendes proplem:
    ich finde mein wlan will mich damit verbinden geb den schlüssel ein ... bis dahin geht noch alles hab dann auch oben links verbindung
    nur dann wenn ich ins safari gehe kommt folgende fehlermeldung:
    Seite kann nicht geöffnet werden
    safari kann die seite nicht öffnen da keine verbindung zum internet besteht

kann mir bitte jemand helfen ich verzweifel noch ?(

MFG

"Junger" Forumsfreund....
    Wie Du Dir vielleicht vorstellen kannst, bist Du nicht der erste User, der sich mit solch einem Problem meldet.....
    Nutze bitte die Suchfunktion dieses Forums....es gibt zu diesem Problem einen eigenen Thread.....

Unter anderem kann es an folgendem liegen:
    - restet den Router
    - ÜBERPÜFE Deine Eingaben...in der Regel liegt es daran...ja ich weiß...es stimmt alles.....

Ansonsten...die Suche hilft.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • chillernumb schrieb:

ich hab schon andere gelesen ic hwerde nur nicht schlau daraus manche sagen auch ich soll alles manuel machen nur dann weis ich nicht wo ich die ips und so finde ( router ip usw)

BITTE...bevor Du Deinen Beitrag Online stellst....überprüfe Deine Rechtschreibung und setze Satzzeichen......
    Ich werde mal für DICH den entsprechenden Beitrag suchen.....

Edit:
    Hier ist einer der Beiträge.....
    Alles Andere solltest Du selber finden können....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher