Kann mir bitte jemand ganz Simpel erklären wie ich mit dem i pod touch ins internet komme ?
Hilfe!!!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
1. Titel nicht richtig Gewählt
2. Forenregeln nicht gelesen
3. Nicht geügend Informationen.
Da kann ich genauso gut Fragen welche Boxershorts gut passen
Wähle deine Sachen sorgfälltig und die Informationen auch, dann helfe ich dir gerne
EDIT:// Glück das dein Profil Infos gibt...
Du gehst unter Einstellungen-->WiFi und dort werden dir dann Drahtlosnetzwerke angezeigt, davon wählst du das aus was von euch ist bzw. wovon du das Kennwort kennst.
Dann tippst du auf das Netzwerk und gibst das Passwort ein, dann sollte sich (Vorrausgesetzt das Kennwort ist nicht falsch) der iPod mit deinem Router verbinden und du hast Internet -
-
1. Du brauchst W-lan
2. iPod auf W-lan "bestimmen"
3. Safari öffnen
4. viel Spaß!!!Das Forum...
-
-
chillernumb schrieb:
Kann mir bitte jemand ganz Simpel erklären wie ich mit dem i pod touch ins internet komme ?
Du hast doch hier schon einen Thread aufgemacht....
Warum noch einen 2.ten......?Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Alter/tin hast du Altzheimer?
Nee, Spaß bei seite!!!
Mann hat dir doch geholfen oder?
Also...Das Forum...
-
Forcences schrieb:
Alter/tin hast du Altzheimer?
Nee, Spaß bei seite!!!
Mann hat dir doch geholfen oder?
Also...
Sicher ist es nicht i.o., das der TE den zweiten Thread in der gleichen Sache eröffnet...dazu noch mit dieser Überschrift.....
Aber...muß man dann so persönlich werden?
DAS gehört sich nicht.Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
OK!
Offizielle Entschuldigung
Hiermit Entschuldige ich mich bei chillernumb.Das Forum...
-
Benutzer online 1
1 Besucher