iPod Touch 2G MC-Version downgraden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod Touch 2G MC-Version downgraden?

    Hi,
    ich habe seit gestern einen Ipod Touch 2G (MC-Version) mit der 4.1-er-Firmware und möchte diesen nun jailbreaken.

    -jailbreakme.com sagt mir, dass ich zunächst downgraden soll

    Doch wie funktioniert dieses Downgrade. Auf welche Version muss ich downgraden, damit nachher der Jailbreak auch richtig funktioniert (also nicht dieses thered, sondern unthered). Braucht man diese SHSH-Dateien unbedingt? Habe auch schon 2 Stunden google befragt, ohne großen Erfolg, eher noch mehr Verwirrung, da jeder zu der MC-Version ne andere Meinung hat.

    Könntet ihr mir also bitte eine funktionierende Lösung sagen oder vll auch erstmal sagen, ob das richtige jailbreaken mit diesem Ipod und der 4.1-er-Firmware überhaupt möglich ist? Danke
  • ganz erlich sufusufusufuufusufusufuufusufusufuufusufusufuufusufusufuufusufusufuufusufusufuufusufusufuufusufusufuufusufusufuufusufusufuufusufusufuufusufusufuufusufusufuufusufusufuufusufusufuufusufusufuufusufusufuufusufusufuufusufusufuufusufusufuufusufusufuufusufusufuufusufusufuufusufusufuufusufusufuufusufusufuufusufusufuufusufusufuufusufusufuufusufusufuufusufusufuufusufusufuufusufusufuufusufusufuufusufusufuufusufusufuufusufusufuufusufusufuufusufusufuufusufusufuufusufusufuufusufusufuufusufusufu :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    sufu = suchfunktion nur falls du es nicht weist
    Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

    Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

    Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D