iTunes erkennt iPod nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iTunes erkennt iPod nicht mehr

    Also ich fang mal an,...Ich habe meinen iPod gestern mit limera1n gejailbreakt...Dann haben meine Eltern gesagt, dass ich das wegmachen soll, also hab ich den manuell zurückgesetzt und dann hatte ich den Apfel (wie das beim anmachen ist) die ganze Nacht auf dem Display. Dann guck ich heute Morgen auf das Display und er war aus. Dann habe ich ihn wieder angemacht und der Apfel war wieder ca. 10 Minuten da, bis aufeinmal die Meldung kam: iPod ist leer.Dann habe ich ihn mit dem PC verbunden, aber jetzt erkennt ihn iTunes nicht mehr. Und das muss ich ja, damit ich ihn wiederherstellen kann. Wie kann ich ihn jetzt damit synchronisieren?Habe Windows Vista und iTunes 10.
    -iPod Nano 3g 4GB :|
    -iPod Touch 4g 64GB <-- Jailbroken :thumbsup: