Hallo, bin neu hier im Forum und hab da auch gleich ma ein Problem...
In der Suche konnte ich leider nix passendes finden.
Also:
Ich würde meinen iPod (30GB 5. Generation) diesen Sommer auf ein bis zwei Musik-Festivals mitnehmen um auf unserem Zeltplatz natürlich etwas "Stimmung" zu machen.. Auf den Festivals wo ich letztes Jahr war, konnte man immer einen Strom-Aggregat mitnehmen, wodurch natürlich alle Probleme wie aufladen des iPods und entsprechende Boxen gelöst waren..
Aber auf den Festivals die ich dieses Jahr besuchen werde, sind diese Aggregate leider nicht erlaubt...
Um etwas im Voraus planen zu können, schaue ich mich die ganze Zeit nach geeigneten Sachen um, wie ich trotzdem etwas Musik "fabrizieren" kann...
Die Bedingungen:
1. Stromversorgung des iPods für ca 4 Tage
2. "relativ" guter Sound für diese Zeit
3. das alles KOMPLETT ohne 230 Volt Spannungsversorgung
Habe mich natürlich überall (Internet, Fachmärkte etc...)
umgesehen und auch ein paar passende Sachen gefunden, wie zum Beispiel das hier:
cgi.ebay.de/Lautsprecher-EMBEE…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Wollte mich aber trotzdem hier in diesem Forum nochmal erkundigen ob es nicht doch noch ein paar bessere Alternativen gibt, oder der ein oder andere noch ein paar bessere Alternativen auf Lager hat!?
Hoffe ihr könntmir weiterhelfen und/oder ein paar hilreiche Tipps geben!?
Danke im Voraus!
In der Suche konnte ich leider nix passendes finden.
Also:
Ich würde meinen iPod (30GB 5. Generation) diesen Sommer auf ein bis zwei Musik-Festivals mitnehmen um auf unserem Zeltplatz natürlich etwas "Stimmung" zu machen.. Auf den Festivals wo ich letztes Jahr war, konnte man immer einen Strom-Aggregat mitnehmen, wodurch natürlich alle Probleme wie aufladen des iPods und entsprechende Boxen gelöst waren..
Aber auf den Festivals die ich dieses Jahr besuchen werde, sind diese Aggregate leider nicht erlaubt...
Um etwas im Voraus planen zu können, schaue ich mich die ganze Zeit nach geeigneten Sachen um, wie ich trotzdem etwas Musik "fabrizieren" kann...
Die Bedingungen:
1. Stromversorgung des iPods für ca 4 Tage
2. "relativ" guter Sound für diese Zeit
3. das alles KOMPLETT ohne 230 Volt Spannungsversorgung
Habe mich natürlich überall (Internet, Fachmärkte etc...)
umgesehen und auch ein paar passende Sachen gefunden, wie zum Beispiel das hier:
cgi.ebay.de/Lautsprecher-EMBEE…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Wollte mich aber trotzdem hier in diesem Forum nochmal erkundigen ob es nicht doch noch ein paar bessere Alternativen gibt, oder der ein oder andere noch ein paar bessere Alternativen auf Lager hat!?
Hoffe ihr könntmir weiterhelfen und/oder ein paar hilreiche Tipps geben!?
Danke im Voraus!