Multitasking abschalten
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Reintheorteisch könntest du auch eine .plist datei bearbeiten, dann sollte es auch weg sein, schau mal im "Jailbreak" Bereich, auf einer weiter weg liegenden Seite...
Irgendwo kann man das machen.
Das hat glaube ich cd17 (Oder wie auch immer dessen Name war) geschrieben -
1. Mit iPhone Explorer folgenden Pfad öffnen und die Datei auf den Desktop kopieren.
“\System\Library\CoreServices\SpringBoard.app\N88AP.plist“
2. Die Datei sichern.
3. Die Datei z.B. mit iPodRobot bearbeiten und den Wert "true" unter "Multitasking" in "false" ändern.
4. Datei speichern und wieder auf´s iPhone schieben.
5. iPhone neu starten und sich freuen. -
comfre schrieb:
3. Die Datei z.B. mit iPodRobot bearbeiten und den Wert "true" unter "Multitasking" in "false" ändern.
HierDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iPlaysier ()
-
kann man beim jailbreaken selber nicht auch sagen dass er ohne multi tasking jailbreaken soll?
-
iPodCheatz schrieb:
kann man beim jailbreaken selber nicht auch sagen dass er ohne multi tasking jailbreaken soll?
Nur bei redsn0w und nur bei iPod Touch 2G Modellen -
Hi,
> ...weil des regt mich langsam auf ganze zeit die apps so beenden zu müssen.
wieso sollte man das auch müssen?
Der Großteil der Apps macht im Hintergrund sowieso nichts, und alles andere kann
man in den Apps selber abschalten. Es gibt überhaupt keine Notwendigkeit deshalb
die App zu beenden, geschweige denn gleich alle.
Grüße, Stephan -
-
Ich hab mir in Cydia das Programm "Multicleaner" geholt.
In der Standarteinstellung kann man jedes App durch etwas längeres drücken des Homebuttons sofort beenden, ohne dass es ins Multitasking geht.
Es wird mit einem sehr kurzen, sich selbst schliessenden Dialog"Quit App" quittiert.
In den Advanced Settings der App kann man sich dann "Quit all apps" selbst wohin legen.
Ich habs so gemacht, dass wenn ich oben die Statusbar etwas länger drücke, alle offenen Apps geschlossen werden.
Ich finds gut.
Alex -
Hi,
wenn keine App was im Hintergrund macht, dann geht auch der Akku nicht leer.
Und wenn eine App was im Hintergrund macht, dann kann man das einfach abschalten.
Da muss man sich nicht auf Hörensagen verlassen, das kann man selbst probieren.
Wenn ihr euch dabei besser fühlt, ist das in Ordnung, aber nötig ist es nicht.
Grüße, Stephan -
-
-
Netzphantom schrieb:
Ich hab mir in Cydia das Programm "Multicleaner" geholt.
Hört sich super an, ich wollts mir auch gerade laden.
Aber dann: Purchase Multicleaner
Warum müllen diese Hirnis Cydia immer mehr mit so Bezahlkacke zu? Für jedes noch so kleine Plugin wird Kohle verlangt. Ich hab echt keinen Bock dass ich bei meinen Sucherergebnissen immer diese Nieten rausfiltern muss. Ich will keinen Homebrewentwicklern Dollars zahlen, ich weiß nichtmal wie das in Cydia funktioniert.
Warum bieten sies nicht einfach kostenlos an oder lassen es sein, um anderen den Vortritt zu lassen, die nicht für jede selbstgeproggte Zeile Code gleich Geld wollen? -
-
auf dem ipod 4 gehts nicht. jedenfalls bei mie nicht und wieso unter theme aktivieren? verstehe das nicht
-
Benutzer online 1
1 Besucher