iTunes - Bezahlungsmöglichkeit(en)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • jimmy91 schrieb:

      @hubi:
      eeesss ttttutt mimimimir llleidd. Haabhaaabe dedededas pppposting vvvvor mimimir nniicht gelelelelesen ;)

      ah Sekunde, mein neues Micro ist da ;) jetzt nochmal:

      Es tut mir Leid. Habe das Posting vor mir nicht gelesen, war zu iritiert von dem gepuste ;).

      @iplayirgendwas
      schon okay, war nur etwas verwirrt, dachte ich höre einen Song mit viel Bass ;)

      Ich habe gelacht und verstanden, das Du verstanden hast.....;)
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Voltago schrieb:

      @alle, die schwer von Verstand sind: Geht mit dem Device in den Store ladet euch einen kostenlose App, dann wird ein Fenster erscheinen wo zur Auswahl steht: "vorhandenen Account nutzen" oder "neuen account anlegen". Ihr nehmt "neuen Account anlegen" und wählt dort "keine" aus bei der Kreditkarte.
      Das hat bisher kein Post bewiesen, dass das nicht geht -.-'
      Warum nicht gleich so? ;) Ein Hinweis drauf, dass ich mir einen neuen Acc erstellen soll, weil ich bei meinem anderen wohl etwas bei der Regestrierung falsch gemacht habe, wäre viel hilfreicher (und ist es auch). Ich denke mir das "-.-' " weg und bedanke mich :rolleyes:

      Du, iPlaysier, hast vor deinem Video nichts von einer Neuanmledung erwähnt, von daher kannst du jetzt auch nichts sagen.


      Und der Beweis, dass es mit meinem alten Acc nicht ging:



      Scheiß Kameraführung, aber halt spontan, eine Hand und so :D

      Edit: Ah, hängt wohl damit zusammen, dass ich mich damals für die Bestellung des iPodes auf der Seite angemeldet habe. Hab dennoch keine Bezahlungsart angegeben, weil ich mir ihn letztendlich per Amazon bestellt habe. Naja, ist jetzt auch egal

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Siany ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher