Mein Ipod synchronisiert einfach nicht mehr

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Mein Ipod synchronisiert einfach nicht mehr

Hallo!
    Ich bräuchte da mal Hilfe und zwar habe ich einen Ipod 5G mit 8GB. Und der synchroisiert einfach nicht mehr. Das heißt, itunes meint der würde synchronisieren , der ipod zeigt das auch kurz an, aber die neuen Lieder sind nicht drauf. Und ich bin schon am verzweifeln. Weil wenn ich keine neuen Lieder mehr drauf machen kann, was mach ich dann schwer damit? Ja es sind ein paar Lieder drauf, aber die sind schon über ein Jahr alt. Ich weiß nicht woran das liegen könnte, dass das nicht mehr funktioniert. Itunes habe ich schon öfters neu installiert.
    Ich weiß nicht was ich sonst noch dazu erklären soll. Wenn ihr noch Info braucht , könnt ihr mir das ja sagen. Wäre echt lieb, wenn mir bitte mal jemand helfen könnte. Danke!
    mfg xXMelissaXx
  • Er geht wieder wie immer!!!! :D

Hallo!
    Habe jetzt eben den iPod wiederhergestellt, beim ersten Mal wollte es nicht klappen, drarauf hin waren meine Lieder die ich davor noch drauf hatte aber futsch. Naja, dann habe ich ihn zum 2. Mal wiederhergestellt und dann fing iTunes an, die Lieder die ich in der Bibiothek hatte zu synchronisieren und sie sind drauf! Danke!!! Jetzt werde ich meinen Ipod nach so langer Zeit endlich wieder nutzen können! Das war echt eine große Hilfe!
    mfg xXMelissaXx
  • xXMelissaXx schrieb:

Hallo!
    Habe jetzt eben den iPod wiederhergestellt, beim ersten Mal wollte es nicht klappen, drarauf hin waren meine Lieder die ich davor noch drauf hatte aber futsch.

...was normal ist, das der ipod nach dem Wiederherstellen im Auslieferungszustand ist.....
    Naja, dann habe ich ihn zum 2. Mal wiederhergestellt und dann fing iTunes an, die Lieder die ich in der Bibiothek hatte zu synchronisieren und sie sind drauf!

Dann hast Du ihn nicht wieder hergestellt, sondern syncronisiert......
    Dabei wird das letzte Backup wieder auf den ipod gespielt....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher