Ich habe jetzt schon 6 Stunden gegoogelt, aber keine Lösung gefunden. Ihr seid meine letzte Hoffnung bevor ich meinen Ipod Classic einschicke.
Vorgeschichte:
Beim Synchronisieren ist Itunes abgestürzt und ich musste den Ipod über die "Auswerfen"-Funktion in Windows trennenn.
Dabei ist wohl etwas schief gelaufen: Der Ipod zeigt zwar sien 16ooo Titel an, ist jedoch leer. Nur noch Fotos und Spiele sind drauf, aber keine Musikdateien.
Jetzt das Problem:
- Ich verbinde Ipod wie immer über Kabel und USB mit dem PC (keine defekten Ports / keine defekten Kabel!)
- Der Ipod zeigt für ca. 3 Sekunden den bekannten "Verbunden - Vorm trennen ..."-Bildschirm.
- Der Ipod erscheint kurzfristig im Windows-Arbeitsplatz und in der Systemsteuerung bzw Geräte-Manager
- Dann wird der Ipod-Bildschirm dunkel, Apfel-Logo erscheint und Ipod startet (bloß ohne das die Dateien abrufbar sind, siehe oben)
Der Mist an der ganzen Sache:
- Ich kann üner Itunes nicht auf den Ipod zugreifen
- Der Ipod kann icht synchronisieren
- NIcht einmal "Ipod über Itunes zurücksetzen" geht mehr.
Meine Vermutungen:
- Windows hat ein Problem mit dem Ipod und schmeißt in sofort wieder raus.
- Ipod hat plötzlich ein Problem mit Vista und will damit nichts mehr zu tun haben.
GIbt es hier erfahrene Paar-Therapeute, die mit helfen können die beiden wieder zusammen zu bekommen.
Tipps die ich nicht brauche:
- Ipod Reseten mit der Tastenkombi Wahlen&Menü
- Ipod schütteln
- PC formatieren
Vielen Danke
Vorgeschichte:
Beim Synchronisieren ist Itunes abgestürzt und ich musste den Ipod über die "Auswerfen"-Funktion in Windows trennenn.
Dabei ist wohl etwas schief gelaufen: Der Ipod zeigt zwar sien 16ooo Titel an, ist jedoch leer. Nur noch Fotos und Spiele sind drauf, aber keine Musikdateien.
Jetzt das Problem:
- Ich verbinde Ipod wie immer über Kabel und USB mit dem PC (keine defekten Ports / keine defekten Kabel!)
- Der Ipod zeigt für ca. 3 Sekunden den bekannten "Verbunden - Vorm trennen ..."-Bildschirm.
- Der Ipod erscheint kurzfristig im Windows-Arbeitsplatz und in der Systemsteuerung bzw Geräte-Manager
- Dann wird der Ipod-Bildschirm dunkel, Apfel-Logo erscheint und Ipod startet (bloß ohne das die Dateien abrufbar sind, siehe oben)
Der Mist an der ganzen Sache:
- Ich kann üner Itunes nicht auf den Ipod zugreifen
- Der Ipod kann icht synchronisieren
- NIcht einmal "Ipod über Itunes zurücksetzen" geht mehr.
Meine Vermutungen:
- Windows hat ein Problem mit dem Ipod und schmeißt in sofort wieder raus.
- Ipod hat plötzlich ein Problem mit Vista und will damit nichts mehr zu tun haben.
GIbt es hier erfahrene Paar-Therapeute, die mit helfen können die beiden wieder zusammen zu bekommen.
Tipps die ich nicht brauche:
- Ipod Reseten mit der Tastenkombi Wahlen&Menü
- Ipod schütteln
- PC formatieren
Vielen Danke