Ipod Touch Cydia Sources einsehen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
ne ich komm 0 auf den Ipod ich will ja wiederherstellen + will meine sources merken ..
-
-
ich kann den nicht wiederherstellen bei mir steht ein unbekannter fehler ist aufgetreten was soll das -.-
-
Welcher denn?
Ansonsten dfu Modus und nochmal versuchen.. -
-
-
Damit kann man downgraden aber ich habe noch 3.1.3 ich will ja aufgraden
-
Einfach auf wiederherstellen gehen dann spielt er autmatisch die neuste Firmware drauf, dir für dein Gerät verfügbar ist
-
x G-StaR
schrieb:
Damit kann man downgraden aber ich habe noch 3.1.3 ich will ja aufgraden
Ich glaube du meinst Updaten oder upgraden.....^^ -
habe grad 3.1.3 und mir ist egal was ich jetzt habe blos wiederherstellen geht nicht weil da steht dass ich die aktuelle version nicht habe und mit anderen firmware wie zb 4.0 auch nicht weil dann 3014 fehler kommt
-
"Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
-
du kannst nur auf 4.1 wiederherstellen deswegen kommt der fehler.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
trialelmi schrieb:
du kannst nur auf 4.1 wiederherstellen deswegen kommt der fehler. -
-
12Avatar12 schrieb:
Ich hatte den Fehler auch gerade (ich wollte meinen ipod 2g updaten von 4.0 auf 4.1), der Fehler kam sogar
im DFU Mode. Habe dan die neuste Version von itunes gedownloadet und dann gings!
genau deswgen hab ich das ja gesagt.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Benutzer online 1
1 Besucher