I Tunes Fragen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• I Tunes Fragen

na ich denke das muss schon gehen denn bei i tunes gab es früher das lyrics converter programm oder das i lyrics das hat dir alles raus gesucht, jetzt ist eben das problem dass das Programm nicht funktioniert.

so eine Datenbank wäre sicher möglich oder? Im Mp3 tag Programm hast du ja oben auch was mit amazon.com oder freedb.de oder was das ist, da kann man auch was auswählen ich glaube das ist bei erweiterte tags bei dem Programm.

z.b. bei bild 1 - so sieht der ordner bei mir aus i mp3 tag programm, der mit den 50.000 mp3s der im ordner musik ist, auf der festplatte, und von dort, da habe ich 250 unterordner im ordner, ziehe ich die lieder nach I tunes z.b.

bilder-hochladen.net/files/80ua-9i-jpg.html

und so sieht aus bei bild 2 hier,

bilder-hochladen.net/files/80ua-9j-jpg.html

das Mp3 tag programm, im ordner musik, in eigene dateien, i tuens ordner auf der C Platte, weißt eh der I tunes ordner
    sieht doch nicth schön aus oder? also nicht so wie bei bild 1, so wie ich es haben möchte
    wenn ich aber das ganze Zeug ändere, dann kann ich in I Tunes die Lieder gar nicht öffnen da sucht er sie extra.

wenn ich es nicht ändere dann findet er sie wie immer. Wieso?

XP habe ich udn bis jetzt bin ich noch immer nicht weiter, in meinem I Tunes sind die ganzen Lieder die ich mag, alle bewertet, teilweise mit Cover aber nur 1 Problem, es fehlen mir noch 9 von den 12.000 lyrics die ich nicht händisch ruas suchen kann, geht einfach nicht. jetzt die Frage was kann man dagegen tun?
    ich habe einen ordner mit der Musik, da sind 250 unterordner, da ziehe ich dann die mp3s mit der linken maustaste in Itunes rüber und höre sie dort an, die andere lösche ich entferne sie also in Papierkorb mit strg + alt + entfernen taste, und dann bleiben die richtigen über, die dann auf der C Platte im I tunes ordner bei I tunes Musik zu finden sind, aber da fehlen halt die lyrics.

was macht man dagegen?
  • brianmolko1981 schrieb:

Ich weiß (wie immer bei dir) nicht genau, wo denn dein Problem liegt...

Schreib doch am besten mal in verständlicher Art und Weise

Tuvok schrieb:

was macht man dagegen?

ja wenn man nicht weiss und es nicht versteht einfach nichts antworten das macht man dagegen.

Tuvok schrieb:

Problem, es fehlen mir noch 9 von den 12.000 lyrics

du hast keine andere wahl als die texte dann per google zu zuchen und händisch einzufügen. das geht normalerweise sehr flott bei 9 titeln. einefach den suchstring interpret - titel lyrics und dann findeste auch was.^^
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Tuvok schrieb:

es fehlen mir noch 9 von den 12.000 lyrics

Tuvok schrieb:

Im I tunes habe ich 12.000 songs und 9000 lyric fehlen, wie soll ich die bitte händisch eingeben das geht nicht.

das sind für mich 2 verschiedene aussagen. du solltest schon im eingangspost das auch schreiben was du willst...:(
    nimm doch dazu zusatzprogramme wie z.b. ituneslyrics oder lyricsnapper oder ähnliche. nur ein programm wird dir sicher nicht dazu reichen. ich habe 3 programme, da jedes auf andere datenbanken zugreift und keine alles hat. das ist der punkt. also ganz so einfach wird das auch so nicht.
  • also ich fands selbsterklärend.. itunes muss laufen das hilft.^^
    schon mal die sufu im forum genutzt... [TUTORIAL] Songtexte automatisch in iTunes einfügen mit iLyrics. das ist das dritte programm was ich nutze.
  • Benutzer online 1

1 Besucher