Bezahlen per Click and Buy im Store

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Bezahlen per Click and Buy im Store

      Hallo Community,

      ich habe ein simples, aber irgendwie doch kompliziertes Problem: ich würde gerne per Click and Buy im itunes store bezahlen. Ich besitze bereits seit einigen Jahren einen Account, bei dem Click an Buy deaktiviert ist, eine Kreditkarte besitze ich auch nicht.

      Jetzt würde ich gerne per Bankeinzug bezahlen. Die "Klick and Buy"-Option oben rechts in der Konto-Verwaltung ist vorhanden (dort steht halt deaktiviert).

      Jetzt das Problem: Um Click and Buy zu aktivieren, soll ich eine der drei Kreditkarten-Optionen wählen!

      Das erste Bild ist meine Kontodarstellung (ohne die Möglichkeit Click and Buy mit Bankeinzug auszuwählen), das zweite Bild ist aus dem Netz, wie es normal sein sollte...denke ich jedenfalls.

      [img]http://s3.imgimg.de/thumbs/itunesmea89317f5JPG.2.jpg[/img][img]http://s3.imgimg.de/thumbs/itunesextern98b0798djpg.2.jpg[/img]

      Was mache ich jetzt gerade falsch, das mir diese Option nicht gewährt wird?

      PS: im ersten Bild unter den Kreditkarten-Optionen steht sogar, dass für Click and Buy eine Kreditkarte benötigt wird...

      Danke und Gruß

      Chris
    • such doch mal bei dir die option click&buy zu aktivieren, denn wenn sie auf deinem pc deaktiviert ist, hast du das ja sicher selbst gemacht, das das nicht standart ist. dann sollte es eigentlich gehen,^^ was bedeutet das du dich in deinem click&buy konto dazu einloggen musst und dort mal checken. sollte es dort deaktiviert sein hilft ein anruf bei der hotline die ihn wieder aktiviert. ^^
      Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
    • iPlaysier schrieb:

      Siehe hier.
      Ansonsten...Ja, sollte so gehen.

      Chriss schrieb:

      ich würde gerne per Click and Buy im itunes store bezahlen.

      iPlaysier schrieb:

      Siehe hier.
      Ansonsten...Ja, sollte so gehen.

      sinnlos mal wieder nicht! iPlaysier aber so kenne ich deine posts... er will kein kostenloses konto. les doch einfach den eingangspost und poste nicht irgendwas um einfach zu posten. das ist posthunting. :(
      Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
    • Ich habe das weder deaktiviert (im itunes store), noch habe ich überhaupt einen click&buy Account. Muss ich mir vllt erst einen Account erstellen? Aber was sollte ich dann mit dem Click&buy Account, wenn ich diesen nicht mit itunes verbinden kann, weil die Option dazu im itunes store fehlt?^^

      Edit: Ist ja auch eigentlich klar, dass die Option Click&Buy (oben rechts im Screenshot) deaktiviert ist. Damals habe ich weder eine Kreditkarte, noch eine Bankverbindung angegeben, daher wäre es unlogisch, wenn ich trotzdem was kaufen könnte...

      Edit2: In dem Thread "Frage zu der Bezahlungsmethode" im Eingangspost ist genau die Option, die ich haben will, vorhanden.

      Hallo ich wollte mich bei i tunes store anmelden und jetzt bin ich zu der Bezahlungsmethodegelangt. Ich habe keine Kreditkarte und dacher würde ich gerne überweisung nehmen. Und dann habe ich auf Click & Buy geklickt . Danach ist die seite click & Buy gekommen und ich soll da meine daten eintragen


      Zitat von »trialelmi«
      such doch mal bei dir die option click&buy zu aktivieren, denn wenn sie auf deinem pc deaktiviert ist, hast du das ja sicher selbst gemacht, das das nicht standart ist. dann sollte es eigentlich gehen,^^ was bedeutet das du dich in deinem click&buy konto dazu einloggen musst und dort mal checken. sollte es dort deaktiviert sein hilft ein anruf bei der hotline die ihn wieder aktiviert. ^^

      Ich hatte die ganze Zeit über das komische Gefühl, dass ich grundlegend etwas falsch gemacht habe. Das hat sich nun bestätigt. Ich bin ganz normal über die Apple-Seite in meine Accountverwaltung gegangen. Dort konnte ich Klick&Buy nicht aktivieren. Über das itunes-Programm kann man ja auch in die Accountverwaltung, dort steht mir die Option zur Verfügung...echt schlecht gelöst von der Software, grml.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chriss ()

    • Chriss schrieb:

      Muss ich mir vllt erst einen Account erstellen?

      definitiv.

      Chriss schrieb:

      Aber was sollte ich dann mit dem Click&buy Account, wenn ich diesen nicht mit itunes verbinden kann, weil die Option dazu im itunes store fehlt?

      kann sein das er das über cookies ausliest ^^, aber fakt ist mach dir einen acountdort, dann geht das auch ganz sicher. ^^
      Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher